Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ipod in my MiNI

Die Software 2.10 hätte ich bitte auch gern

Mac

Remember: A CRAY is the only computer that runs an endless loop in just 4 hours...

********** http://www.mac-recycling.de ***********

Also,

nach ner Rückfrage:

Offiziell ist nach wie vor die 2.06.
Alles andere sind noch Beta-Versionen. Warum auch immer Dension ne Beta-Version auf die Ice Links aufpielt...

@Longo:
Bei Dir sollte (so Du ein mp3 Boost hast) auch das Ice Link Menü im DIsplay des Radios angezeigt werden.

Auf der Dension Website gibt es irgendwie gar keine Firmware mehr ?!?

Important notice !

Dear Customers, current ice>Link Plus models implement the full desired feature set already, therefore no generic firmware updates released in the future.

However we are comitted to continue our product support and to make bug fixes available if necessary.

Feel free to contact Technical Support if you have any issue.

Habe fertig ?

Mac

Remember: A CRAY is the only computer that runs an endless loop in just 4 hours...

********** http://www.mac-recycling.de ***********

Jo, datt verstehe ich auch nicht. Wenn man den Link kennt, kommt man aber noch auf die 2.06er FW.

Versuch mal über www.maxxcount.de->Download->Firmware Update hinzukommen.

Hab leider noch den Boost ohne MP3. Deshalb seh ich im Radiodisplay nichts, außer das, was ich vom Wechsler eh schon kenne!

Aber wenn ich meinen iPod in das Cradle stecke wird im iPod-Display oben rechts definitiv "2.10" angezeigt. Das ist doch die Softwareversion, oder etwa nicht?

Longo

"Alle Menschen leben unter dem gleichen Himmel!
Aber nicht alle haben den gleichen Horizont!" (Adenauer)

@Longo:

Ja, ist die Software. Ist halt noch ne Vorabversion, wenn es irgendwelche Probleme gibt, lade einfach die reguläre 2.06 drüber.

hab jetzt meinen Wechsler rausgebaut und es funzt immer noch net!

Is es wirklich richtig, das ich die Stecker einfach nur dazwischen stecken und nichts daran ändern muss?

Mein Radio erkennt auf jeden Fall keinen iPod! Egal ob ich das Konfigfile abspiel wärend der ipod schon drin steckt, oder ob ichs abspiel während ich ihn reinsteck! Egal ob das Radio an oder aus ist! Immer das gleiche: Nichts!!!

Aber geladen wird der iPod und der Warnhinweis, das ich ihn während der Fahrt nicht bedienen soll erschein auch!

Was mach ich falsch??

Bitte helft mir, bin kurz vorm verzweifeln!

Longo

"Alle Menschen leben unter dem gleichen Himmel!
Aber nicht alle haben den gleichen Horizont!" (Adenauer)

Eher unwahrscheinlich, dass Du das gleiche Problem hast, aber bei mir haben die Config-Files nicht funktioniert, als ich Fremd-Tools wie Yamipod benutzt hatte, um die Dateien auf den iPod zu laden.
Als ich die gleichen Config-Files mit iTunes auf den iPod kopiert hab, hat alles wie zu erwarten funktioniert...

Longo schrieb:hab jetzt meinen Wechsler rausgebaut und es funzt immer noch net!

Is es wirklich richtig, das ich die Stecker einfach nur dazwischen stecken und nichts daran ändern muss?

Mein Radio erkennt auf jeden Fall keinen iPod! Egal ob ich das Konfigfile abspiel wärend der ipod schon drin steckt, oder ob ichs abspiel während ich ihn reinsteck! Egal ob das Radio an oder aus ist! Immer das gleiche: Nichts!!!

Aber geladen wird der iPod und der Warnhinweis, das ich ihn während der Fahrt nicht bedienen soll erschein auch!

Was mach ich falsch??

Bitte helft mir, bin kurz vorm verzweifeln!

Longo

Hey Longo, nicht verzweifeln, früher oder später wirst Du's hinkriegen.
Mir war vorhin auch schon aufgefallen, dass Du anscheinend die BMW-Anleitung anstelle der ice-link-Anleitung benutzt hast. War das bei deinem 2. Versuch immer noch so? Wenn ja, solltest Du vielleicht mal die "richtige" Anleitung zur Hand nehmen, Du findest sie bei maxxcount.de oder bei dension auf der homepage. Ich kenne den Unterschied zwar nicht, aber Du weißt ja, es sind manchmal grad die feinen Unterschiede, die es am Ende ausmachen.

Nicht aufgeben!!!Top
Susanne

Die Verbindung IPOD->Ice Link ist io, sonst würde er auch keine Version anzeigen. Normalerweise sollte er auch schon anzeigen, das der Ice Link für BMW/Mini eingestellt ist.

Wenn die Verbindung Radio->Ice Link gar nicht funktionieren würde, würde auch nichts auf dem IPod angezeigt werden.

... 15A Sicherung vom Radio (ziemlich mittig im Sicherungskasten) rausziehen, bis 3 zählen und wieder reinstecken.
Falls dann noch nichts geht alle Kontakte überprüfen. Die gehen ziemlich straff und manchmal rutscht da auch mal nen Kontakt raus.
Wo hast Du den CD-Wechsler abgeklemmt ? Am Radio oder nur im Kofferraum ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand