Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 72 - alle doof ausser mich

Schaf schrieb:man muss ja das schlechtere wetter ausnutzen, oder wie?

ja, bei der Hitze war das echt spaß...nur ist der Berg Wäsche heute riesigConfused

[Bild: attachment.php?attachmentid=20369&d=1161587827]

Chilke schrieb:ja, bei der Hitze war das echt spaß...nur ist der Berg Wäsche heute riesigConfused

natürlich: kein spaßHead Scratch

hmmm... kenn ich...
aber ich würde gerade so gerne bügeln, wenigstens etwas sinnvolles! Ich sitz heute nur rum und bin gelangweilt!

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Schaf schrieb:hmmm... kenn ich...
aber ich würde gerade so gerne bügeln, wenigstens etwas sinnvolles! Ich sitz heute nur rum und bin gelangweilt!

na dann komm doch einfach vorbei... oder soll ich die Ladung bis Samstag aufheben:idee01:

Schaf schrieb:vor allem mitte august, so um den 13., 14. rum isset am tollsten, oder? Pfeiff
Und dann nochmal so Anfang September Devil!

Hi ihrs Winken
Mir is jetzt Kotzen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Und dann nochmal so Anfang September Devil!
...und dazwischen nochmal Ende August! Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

@ chillke: ach ne, du, danke für das angebot, aber ich will dir ja nicht den spaß verderben!

@ sonja, joona: geburtstage sind schon was tolles, oder? He He

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Ich finds ja gut, daß die Hitze vorbei ist, aber wenn es schon so trübselig grau ist, soll es bitte auch regnen, der Garten kann schon noch was vertragen.

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Mir is jetzt Kotzen[/quote]

welcher von den heissen Hunden war denn schlecht Zwinkern

primrose schrieb:Ich finds ja gut, daß die Hitze vorbei ist, aber wenn es schon so trübselig grau ist, soll es bitte auch regnen, der Garten kann schon noch was vertragen.

Regen wäre schon gut, aber bitte nur nachts. Tagsüber dann so um die 25 -30 Grad, aber keine schwüle Hitze bitte. Das wäre perfekt *träum*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand