Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welches Kennzeichen passt am besten zu meinem Mini? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wi-ni 19
0%
0
0%
Wi-ni 600
0%
0
0%
Wi-ni 21
0%
0
0%
Wi-ni 900
0%
0
0%
Wi-ni 888
100.00%
1
100.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Welches Kennzeichen ist am schönsten?

Da ich nächste Woche meinen neuen Mini bekomme und heute nachgeschaut habe, welche Kennzeichen noch frei sind, würde ich gerne noch eure Meinung hören Zwinkern

meine ganz persönliche Meinung ist, dass nur 2 Zahlen besser aussehen als 3, aber das ist eben Geschmackssache.

WI-NI 21 ist schnucklig...

Schöne Grüße

BL-IZ 58 8)

MINI COOPER S

Also ich persönlich finde es doof das Alter auf dem Kennzeichen zu haben. Ich erinnere mich immer da an mein erstes Auto mit 18. Das Auto (ich sag nicht was es war) hatte HN-TK 18. So durch die 18 auf dem Kennzeichen sagten immer mehr... Hehehehe Fahranfänger!!!

Nimm die Wi-ni 888 das kann man sich gut merken und sieht schön aus.

Viele Grüsse

--> T O B Y <--

21 ist meine perönliche glückszahl .. deshalb 21.. Smile

666 wär aber das beste .. Twisted Devil

WI NI 888
soll es sein!

MINI-Vera schrieb:WI NI 888
soll es sein!

Das war ich ... aber Vera war noch eingeloggt! Zwinkern

[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::

Vera findet WINI888 auch am schönsten, kann aber leider nicht mehr abstimmen weil Ihr Schatz das schon gemacht hat Cry
Zwinkern

Ich find WI - NI 888 am besten.

Wie wär's alternativ noch mit Geburtstag/Monat/Jahr?

Ich z.B. hab seit gestern SB 109 Big Grin

Oder is Deine Kombi nicht mehr frei?

@sirius
da du einen mcs bekommst noch ein gegenvorschlag:

WI-N 163

bewußt ohne "I", denn: >win-ners are driving with 163hp<

big

[Bild: sigpic6.gif]

dann will ich:
LO-SE 155

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand