Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welches Kennzeichen passt am besten zu meinem Mini? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wi-ni 19
0%
0
0%
Wi-ni 600
0%
0
0%
Wi-ni 21
0%
0
0%
Wi-ni 900
0%
0
0%
Wi-ni 888
100.00%
1
100.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Welches Kennzeichen ist am schönsten?

ziemlich eindeutig... Augenrollen

Auf keinen Fall die 18, wie Toby schon schrieb Lol

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Hehe die 18 habe ich zur Zeit. Deshalb wäre 19 auch ein netter Nachfolger.
Allerdings ist 888 auch eine schöne Zahl...
Ich schwanke einfach zwischen 21 und 888... ich schreibe meinem BMW Händler einfach die beiden Zahlen nebeneinander und lasse den Zufall entscheiden?
Aber wie?
Er wird die linke zu erstprobieren... und wenn ich sie untereinander schreibe die obere.

Oh mann... gut dass man als Mini Fahrer keine schwierigeren Entscheidungen zu treffen hat Lol

888 ist doch echt lässig !! Aber wenn du dir wirklich nicht sicher bist, dann würfel doch - ich hab 911 genommen , als Gag. Vielleicht ist ja sowas in der Art noch frei.... 8)

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

nimm die 888!
DUC lebe hoch!

Spunte
Mini Cooper S 06/2002

dark silver / white
chili Paket
Schiebedach
Lackierte Radläufe/Schweller
H&R Federn
Antera Felgen
Xenon

Die 888 ist doch KLAR Tongue
FORZA DUCATI :!: :!: und gleich noch ein Soundfilelink zum Checken des 888 Sounds Zwinkern http://www.daro-moto.ch/gallery/gallery0.htm
Aber keine Angst der Mini hört sich anders an Mr. Green

Desmodromische Grüsse
Klaus

Hi,

in der Kürze liegt die Würze. Ich finde 21 besser.

In Minden müsste man wohnen. Lol

Ciao

Patrick

Bin auch für die 21. Ist ja jeder selber schuld, wenn er von der Zahl aufs Alter schliesst... [Bild: download.php?id=3174]

In anlehnung an mein Kennzeichen K-XX 1982 würde ich bei dir

WI-XX 1981

vorschlagen.

meiner meinung nach ist das ziemlich ehrlich! Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil

gruß

markus

WI - II 969

WI - II 696

WI - BO 55 (boss)

WI - NK 163

da Phil

Servus,

also ich fände

WI-NI 2 (oder war es WI-NE 2 ??) ganz nett.

Beim Schuh des Manitu
naja Servus halt

bigfoot (50) [Bild: image_116480_5.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand