27.04.2005, 16:11
@dEeEeE
ca. 180km/h
Trotzdem gehören nunmal die bereits gefahrenen Kilometer dazu :!:
Denn ich gehe vom Durchschnittsverbr. aus. Wenn der tank voll ist stehen dort logischerweise nicht 412Km sondern zusätzlich die 57,5Km = ges. 470Km
Also wenn ich das jetzt mal richtig verstanden habe, die z.b angezeigten 10,6ltr. ist der Durchschnittsverbrauch der letzten na sagen wir mal TANKFÜLLUNG, korrekt :frage:
Was hat dann Verbr. 2 zusagen :frage: der wird ja auch irgendwas mit einem Zwischenwert zu tun haben, oder :frage:
Tut mir Lied wenn ich mich so blöd anstelle, aber wir nähern uns, hoffe ich
Zitat:wie schnell bist du gefahren, so Daumen x Pi?
ca. 180km/h
Zitat:Ok, hier kann irgendwas nicht stimmen, unter Volllast ist das mim S unmöglich!gefharenden Kilometer werden bei jeder Tankfüllung auf Null gestellt, ob es nun gesetet heist, keine Ahnung, auf jeden Fall nen Knopf gedrückt
Das ist zwar jetzt eine blöde Frage, aber hast du den Kilometerzähler resetet nach dem ersten Mal Tanken, anders kann ichs mir echt nicht erklären??
Zitat:Schon, aber die 412km sind mit dem Durchschnittsverbrauch gerechnet und nicht mit dem von der der letzten Tankfüllung...
Trotzdem gehören nunmal die bereits gefahrenen Kilometer dazu :!:
Denn ich gehe vom Durchschnittsverbr. aus. Wenn der tank voll ist stehen dort logischerweise nicht 412Km sondern zusätzlich die 57,5Km = ges. 470Km
Also wenn ich das jetzt mal richtig verstanden habe, die z.b angezeigten 10,6ltr. ist der Durchschnittsverbrauch der letzten na sagen wir mal TANKFÜLLUNG, korrekt :frage:
Was hat dann Verbr. 2 zusagen :frage: der wird ja auch irgendwas mit einem Zwischenwert zu tun haben, oder :frage:
Tut mir Lied wenn ich mich so blöd anstelle, aber wir nähern uns, hoffe ich