31.07.2006, 19:03
Huhu Krümel,
das sind ja echt gute Neuigkeiten bezüglich der Keksdose
das sind ja echt gute Neuigkeiten bezüglich der Keksdose

Cleverly disguised as a responsible adult

primrose schrieb:Huhu Krümel,
das sind ja echt gute Neuigkeiten bezüglich der Keksdose![]()
Krümelmonster schrieb:Ja, die Keksdose ist wieder gesund.Ich hätte keinen Cent drauf gewettet.
Das Beste: ALLES FER UMME (Garantie). Nur 2Liter Motoröl musste ich bezahlen. Was der Auslöser war weiß ich aber nicht, weil keiner mehr in der Werkstatt war. Die Dame an der Kasse konnt's mir leider nicht sagen. Aber das ist mir eigentlich auch egal, Hauptsache der Motor ist noch ok.
Miripli schrieb:Nabööönd![]()
Nicht zu glaubenich war heute bei zwei MINI-Händlern und beide haben es nicht geschafft, mir mal eben den Schlüssel umzuprogrammieren
und bei dem einen sind sämtliche Mörtschendeisingsachen erst vor drei Wochen als Gewinn an einer Torwand ausgegeben worden
![]()
Und morgen kann ich nicht zum Eisessen mitkommenweil wir doch mit meinen Schwiegereltern in spe Essen gehen werden
Miripli schrieb:Nabööönd![]()
Nicht zu glaubenich war heute bei zwei MINI-Händlern und beide haben es nicht geschafft, mir mal eben den Schlüssel umzuprogrammieren
Bloemche schrieb:Miiiiiiiiiiirriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
![]()
![]()
![]()
![]()
Bist du auch schon so aufgeregt wegen morgen? Ich kann bestühümmt net schlafen heut Nacht
Der Schlumpf wurde heute rabiat getacklet - ein plöhder und noch viel pöhserer Moppedfahrer () hat im gleich zwei Narben verpasst, direkt nebeneinander und Fingernagel groß
![]()
Mal wieder auf der Motorhaube
Das Steinchen hat dann eben noch die Plastikleiste zwischen Frontscheibe und Dach gestreift. Resultat: Schürfwunde
Kein guter Tag![]()
Miniholic schrieb:uiuiuiui.... ganz ruhig Miri, net so uffresche
.
Was wolltest Du denn programmieren lassen?