Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Racing

Ja, das ist ein echte Ringwochenende.....Da bin ich absolut neidisch....

Aber wie schnell habt ihr denn da alles verbaut?

Sag mal, sind bei dir die Mitgliedsbeiträge schon abgebucht worden? Habe heute im CN e.V. Thread mal wegen der Abbuchung den Vorstand befragt, allerdings wird mein Posting da anscheinend entweder nicht gelesen, einfach ignoriert oder, oder, oder....Head Scratch

Moin Tim,
danke fürs Schubbern gestern bei dir. Mein Cross-Country-Mini ist jetzt sicherlich rennfähig und sooo hart hinten, der fährt allein um die Kurven. Mr. Gulf

Wird mein Gulf-Clubman noch vor deinem Urlaub fertig ?

Zetto schrieb:Moin Tim,
danke fürs Schubbern gestern bei dir. Mein Cross-Country-Mini ist jetzt sicherlich rennfähig und sooo hart hinten, der fährt allein um die Kurven. Mr. Gulf

Wird mein Gulf-Clubman noch vor deinem Urlaub fertig ?

Klar wird er fertig. Ich denke mal Di oder Mi

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

Meisterhaft schrieb:Klar wird er fertig. Ich denke mal Di oder Mi

Super Top Danke

Zetto schrieb:Tim kann zaubern? Krümmer einbauen sollte er ja auch können, oder hat er ihn mit verbundenen Augen eingebaut ?

... ich stimme Dir zu, aber die Kernaussage sollte "Danke" sein; Zauberer bezog sich nicht auf diesen Krümmereinbau ...

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Zetto , .....alter Verkuppler Devil!

Das Licht geht wieder an . Hau rein Aldder.

Und schönen Gruß an die Abteilung "Gleichgeschlechtiges " Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

Meisterhaft schrieb:Zetto , .....alter Verkuppler Devil!

Mal sehen, ob ich einen "Spezial-Chapter-North-Racing-Rabatt" aushandeln kann. Obwohl ich da ja gar keinen Bedarf sehe.....Traurig

Ich die Abteilung "Gleichgeschlechtige" traue ich mich aber nicht alleine rein. Lol

Meisterhaft schrieb:Zetto , .....alter Verkuppler Devil!

Passender gings nun wirklich nicht...Pfeiff

Moinsens!

Gerade lief auf DSF eine kurze reportage über die Nordschleife.... Sabber
Hab schon son nervöses zucken im Gasfuss....

Kennt hier eigentlich jemand den heidbergring? http://www.heidbergring.de/

[Bild: Chainsaw.jpg] [Bild: JCW_GP.jpg]
www.photo-bash.org
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Hi, Winke 02

wie Ihr ja wisst, bin auch ich verstrahlt und auf der Suche nach meinem eigenen Mini.
Gestern waren Mary und ich also unterwegs, um einen Mini Probezufahren.
Jetzt wollte ich Euch mal mit den Fahrzeugdaten füttern und fragen, was Ihr davon haltet:

-Cooper
-EZ 12/03
-65.000 km
-Volleder, Sitzheizung
-Frontscheibe beheizt
-Astro black metallic
-Tempomat im Multifunktionslenkrad
-Klimaautomatik
-Pepper
-Schnitzer Radsatz (215er Puschen)
-Schnitzer Sportfahrwerk
-Schnitzer Sportauspuff
-Union-Jack auf dem weißen Dach
-15.500 EUR

Fährt sich total gut, hat einen ganz geilen Sound Party 01 mit der Auspuffanlage.

Der Wagen macht insgesamt einen guten Eindruck, auch der Lack sieht tippitoppi aus.

Ich wollte den Preis eigentlich noch auf 15 drücken, dann sieht das mit der Finanzierung auch ganz gut aus.

Was sagt Ihr dazu?

Soweit, Gruß Rainer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand