17.06.2005, 21:25
steph.z3 schrieb:okay![]()
so machen wir dat .
DANKE

steph.z3 schrieb:okay![]()
so machen wir dat .
DANKE
MiniCrazy schrieb:Und wenn wir uns Rumgelaber jetzt im Off-Topic haben legen wir am besten die Treffen in den Spontantreff-Fred und den Schubberfred in die Technik-Abteilung. Was kommt dabei raus, wir sind da wo wir am Anfang ohne eigenes Chapter waren! Na toll!!!!
MiniCrazy schrieb:Sorry Leutz, mal ne doofe Frage:
![]()
![]()
![]()
![]()
Gehts noch???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann mir mal einer sagen wann die Leute hier im Chapter erwachsen werden? Das ganze Hick-Hack nervt und hat net nur mir die Laune am Chapter so ziemlich vermiest. Wenn sich einige Personen net ausstehen können sollen die das bitte unter sich klären, und net den ganzen Rest mit runterziehen.
Und wenn wir uns Rumgelaber jetzt im Off-Topic haben legen wir am besten die Treffen in den Spontantreff-Fred und den Schubberfred in die Technik-Abteilung. Was kommt dabei raus, wir sind da wo wir am Anfang ohne eigenes Chapter waren! Na toll!!!!
Lasst es euch mal in Ruhe durch den Kopf gehen, find schade das ich das sagen musste.
Falls jemand Probleme mit meinen Statement hat soll er sich bitte bei mir melden und über eine Meinung der "Geschäftsleitung" würde ich mich freuen.