Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

...der ETWAS ERNSTERE CHAPTER CSP Besprechungsthread !

steph.z3 schrieb:okay Smile :)

so machen wir dat .

DANKE Top

Oops! es hat leider , leider nicht mehr geklappt , wir sind jetzt erst wieder daheim..hoffe , wir sehen uns morgenTop Sonne

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

habs fest vor... morgen früh gleich noch zur post die streben verschicken und dann weiter nach ... slalomonische rituale beobachten...8)

Head Scratch

Also wenn du Morgen nicht zuuu spät zum Slalom kommst...könntest du die Strebe mitbringen? Ich werde auch da sein. Aber leider nicht so lange. Mach dir aber keinen Stress. Wenns nicht klappt komme ich einfach nächste Woche vorbei. Devil!

Sorry Leutz, mal ne doofe Frage:

Nen Vogel Nen Vogel Nen Vogel Nen Vogel Nen Vogel Gehts noch??? Nen Vogel Nen Vogel Nen Vogel Nen Vogel Nen Vogel

Kann mir mal einer sagen wann die Leute hier im Chapter erwachsen werden? Das ganze Hick-Hack nervt und hat net nur mir die Laune am Chapter so ziemlich vermiest. Wenn sich einige Personen net ausstehen können sollen die das bitte unter sich klären, und net den ganzen Rest mit runterziehen.

Und wenn wir uns Rumgelaber jetzt im Off-Topic haben legen wir am besten die Treffen in den Spontantreff-Fred und den Schubberfred in die Technik-Abteilung. Was kommt dabei raus, wir sind da wo wir am Anfang ohne eigenes Chapter waren! Na toll!!!!

Lasst es euch mal in Ruhe durch den Kopf gehen, find schade das ich das sagen musste.

Falls jemand Probleme mit meinen Statement hat soll er sich bitte bei mir melden und über eine Meinung der "Geschäftsleitung" würde ich mich freuen.

[Bild: sigpic1083.gif]

MiniCrazy schrieb:Und wenn wir uns Rumgelaber jetzt im Off-Topic haben legen wir am besten die Treffen in den Spontantreff-Fred und den Schubberfred in die Technik-Abteilung. Was kommt dabei raus, wir sind da wo wir am Anfang ohne eigenes Chapter waren! Na toll!!!!

Top Top Top

Genau deswegen hab ich ja auch wieder nen neuen Thread aufgemacht und nicht weil ich irgendwelche MODs damit ärgern will oder sonst was in der Art! Ich verbring gerne Zeit mit den Leuten aus unserem Chapter und nur weil sich in letzter Zeit ein paar Außenstehende dazu gesellt haben, ist das noch lang kein Grund, den Fred ins OT zu verschieben!

Wo bitte ist denn das Problem wenn wir nen Rumquatsch-Fred im Chapter haben??? Nen Vogel

Wenn das jeder so machen würde, bräuchten wir keine Chapter :!: :!: :!:

Und ehrlich gesagt ist mir das hier jetzt auch zu blöd! Dieser ganze Kindergartenmist "Ich kann dich nicht leiden und da ich Mod bin lösch ich einfach mal all deine Threads"

Ich finds ehrlich gesagt zum Ko..en!!!

Und genau deshalb werd ich daraus jetzt auch meine Konsequenzen ziehen. Wünsch euch noch viel Spass hier!

Anne

Smile :) @MiniCrazy : wieso "doofe Frage" : no Prob
"....Personen net ausstehen können" : wen meinst du ? Ich kenne niemand im
Forum, den ich nicht ausstehen kann !
".... Rumgelaber im Off Topic legen .... " : das wird der einzige Fred sein ! und die
Beweggründe hatte ich doch erklärt , bzw. sagt schon die Überschrift .
".... Probleme mit meinem Statement ... " : no Prob , dafür iss das Forum da .
" Geschäftsleitung " ?? wen meinst du damit ? wir sind hier alle freiwillige User .
PS: vielleicht wars wirklich die Hitze ?
GG

[Bild: sigpic214.gif]

@ Red Meinte auch net direkt dich mit andere Leute net so leiden können.

Ich finds was hier im moment abgeht halt ziemlich Sch...... eine der wenigen Gründe die mich noch im Chapter hielten waren unserer eigener Laberfred, wenn ich mit den anderen Mitglieder mir ein dummes Gelaber abhalten wollen würde, würde ich in einer Rumquatschfred eines anderen Chapters gehen. (genialer Satzbau!)

Zuviel Leute der Stammannschaft sind schon verschwunden, und ich befürchte es werden mehr Traurig

[Bild: sigpic1083.gif]

Smile :) ich möcht jetzt an dieser Stelle mal nen Vorschlag machen : ich werd den
Termin in Leverkusen am Sonntag absagen und um 10:oo Uhr in Altenglan sein !
Dann können wir in ruhigem Ton und in gelöster Stimmung unterschiedliche
Meinungen besprechen ! Es sollte jetzt keiner voreilige Entscheidungen treffen ,
die ihm nachher leid tun :!: Zwinkern
GG

[Bild: sigpic214.gif]

Hi Leute,

so langsam fühl ich mich auch mal genötigt hier was loszuwerden.

Ich denk wir sind hier alle im Forum, weil wir alle zusammen Spaß an unseren Autos haben und uns darüber hinaus noch gut verstehen. So gut sogar, dass wir in nem Rumquatschfred miteinander labern.
Ich kann schon verstehen, dass sich einige darüber aufregen, wenns den nun net mehr in CSP gibt.
Ich kann auch net ganz nachvollziehen, warum der jetzt weg musste, auch wenn ich mich an dem Rumquatschfred nie beteiligt hab, er gehört schon ins CSP. Auch wenn mal einige aus anderen Chaptern mitquatschen. Der Fred ist halt unser Kommunikationsinstrument zwischen den Treffen, was das persönliche angeht.

Aber ist es das wert, dass hier jetzt der große Streit ausbricht und sich Leute (Anne) verabschieden?
Anstatt net zum Treffen zu kommen, sollten wir uns dort vielleicht mal in Ruhe hinsetzen und drüber reden, dann lassen sich vielleicht ein paar Animositäten ausräumen.

Und denkt dran, wir lieben alle diese verdammt Kiste!!!

Also, macht euch mal locker und seid net immer direkt so auf Konfrontation.

Bis in Elm (gell Anne...?)Sonne

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!

MiniCrazy schrieb:Sorry Leutz, mal ne doofe Frage:

Nen Vogel Nen Vogel Nen Vogel Nen Vogel Nen Vogel Gehts noch??? Nen Vogel Nen Vogel Nen Vogel Nen Vogel Nen Vogel

Kann mir mal einer sagen wann die Leute hier im Chapter erwachsen werden? Das ganze Hick-Hack nervt und hat net nur mir die Laune am Chapter so ziemlich vermiest. Wenn sich einige Personen net ausstehen können sollen die das bitte unter sich klären, und net den ganzen Rest mit runterziehen.

Und wenn wir uns Rumgelaber jetzt im Off-Topic haben legen wir am besten die Treffen in den Spontantreff-Fred und den Schubberfred in die Technik-Abteilung. Was kommt dabei raus, wir sind da wo wir am Anfang ohne eigenes Chapter waren! Na toll!!!!

Lasst es euch mal in Ruhe durch den Kopf gehen, find schade das ich das sagen musste.

Falls jemand Probleme mit meinen Statement hat soll er sich bitte bei mir melden und über eine Meinung der "Geschäftsleitung" würde ich mich freuen.

So... könnte meinen ich hätte das geschrieben Zwinkern
Aber jetzt mal im ernst... ich kann günter gut verstehen... habe schon lange nix mehr im rumquatsch dingens geschrieben (weils mir ehrlich gesagt zu dumm war) sondern nur noch beobachtet... ähm... wer von UNS hat da in letzter zeit eigentlich noch reingeschrieben??? Aber auf der anderen seite war er schon praktisch um sich mit den leuten zu unterhalten (betr. spontan treffen, schnitzeln,...) nur leider war das in der letzten zeit nicht mehr so der fall...

ich werd mich in zukunft auch zurückziehen und das ganze à la bauerchris/holzwurm machen. Was auch schon einige unserer ALTEN Mitglieder getan haben.
Wie gesagt... das is meine ansicht des ganzen.
und wie schon vom vorredner gesagt, wir lieben alle unsere autos und auch die gemeinschaft...

[Bild: sigpic578.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand