Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk 69 - 69 ist nicht immer schweinkram...

dombo schrieb:die wette verlieren? Mr. Orange

ich wär so gern so schlau wie du...

Pumuckl schrieb:Alleine hingehen. Brautjungfern sollen auch ganz nett sein, habe ich mir sagen lassen......

wann ist denn die Hochzeit? wie groß ist der Zeitdruck?

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Sonnenschein schrieb:Kein Grund sich zu "entschuldigen", ich hab´s nicht bös aufgefasst. Wenn ich noch Singl wäre, hätte ich mich glatt auf Deine Sig. gemeldet(und wäre auch tatsächlich mit auf die Hochzeit gegangen Lol )
Aber jetzt, wo ich die geschichte gelesen hab´, fällt mir auch ein, dass Du´s schon mal erzählst hast. Wann ist denn die Hochzeit? Du könntest ja ein paar Frauen vom Forum einsammel und sie alle mit zur Hochzeit nehmen und dann sagen: ich konnte mich nicht entscheiden! Kugeln vor Lachen

Gute Idee, ich mach meinen Mini einfach mit Frauen voll! Kugeln vor Lachen

Anfang August ist die Hochzeit. Termin müsste ich nochmal nachschauen!

Welcome to my world! Mr. Orange

also wenn ich single wär würd ich mich mit yvonne um dich streiten...

kann ja mal fotos von meinen single-freundinnen am freitag mitbringen und du suchst dir eine aus Pfeiff

Schaf schrieb:ich wär so gern so schlau wie du...
höhö Kugeln vor Lachen Yeah!

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

KAFFÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!

Schaf schrieb:also wenn ich single wär würd ich mich mit yvonne um dich streiten...

kann ja mal fotos von meinen single-freundinnen am freitag mitbringen und du suchst dir eine aus Pfeiff
noch besser: wir beide gehen mit und schlagen uns so richtig den Bauch voll. Kugeln vor Lachen Nur um auf ´ne Hochzeit zu gehen muss man ja schließlich nicht mehr Single sein.
Tja Muckl, da wirste Dich dann wohl blamieren - mit uns zwei Süßen. Devil!

EDIT: bin dann mal wieder wech! Winken
Ciao Ihrs!

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Schaf schrieb:also wenn ich single wär würd ich mich mit yvonne um dich streiten...

Cool, sozusagen einen Produktkatalog! Lol

Sonnenschein schrieb:noch besser: wir beide gehen mit und schlagen uns so richtig den Bauch voll. Kugeln vor Lachen Nur um auf ´ne Hochzeit zu gehen muss man ja schließlich nicht mehr Single sein.
Tja Muckl, da wirste Dich dann wohl blamieren - mit uns zwei Süßen. Devil!

EDIT: bin dann mal wieder wech! Winken
Ciao Ihrs!

Oh Gott, das Duo-Infernale als Begleitung! Zwinkern

Tschöö Sonnenschein! Winke 02

So meine Lieben, ich bin mal wech und geh ins Labor!

Und für unser Schaf, wenn Sie von Kaföööööö wieder kommt die traurige Geschichte von dem kleinen Kartoffelkäfer. Popcorn

Der arme kleine Kartoffelkäfer verbrachte sein ganzes Leben in einem stickigen dreckigen Kofferraum in einem Auto aus Stuttgart. Seine Mutter hat ihn einfach dort ausgesetzt, weil sich nicht um ihn kümmern konnte. Sie musste die anderen 356 Kinder durchfüttern. Eines Tages bekam der Kartoffelkäfer Besuch von einem MArienkäfer und der erzählte ihm von der großen Welt und wie schön es dort ist. An dem Abend als er Kartoffelkäfer wieder alleine war, überlegte er sich, es auch mal mit einem Ausflug in die große weite Welt zu versuchen und am nächsten Morgen ist er dann ganz früh aufgestanden. Als der Besitzer des Autos den Kofferraum am nächsten Morgen öffnete, ergriff der Kartoffelkäfer seine Chance und setzte sich auf den Rand des Kofferraums. Allerdings genau auf das Schloß. Er zögerte noch einen Moment, ob er es wirklich waren sollte und in dem Moment knallt der Besitzer den Kofferraumdeckel zu und der Kartoffelkäfer wird zerdrückt. Jetzt ist der arme Kartoffelkäfer im Kartoffelkäferhimmel und spielt mit seinen Artgenossen.

The End!

Pumuckl schrieb:So meine Lieben, ich bin mal wech und geh ins Labor!

Und für unser Schaf, wenn Sie von Kaföööööö wieder kommt die traurige Geschichte von dem kleinen Kartoffelkäfer. Popcorn

Der arme kleine Kartoffelkäfer verbrachte sein ganzes Leben in einem stickigen dreckigen Kofferraum in einem Auto aus Stuttgart. Seine Mutter hat ihn einfach dort ausgesetzt, weil sich nicht um ihn kümmern konnte. Sie musste die anderen 356 Kinder durchfüttern. Eines Tages bekam der Kartoffelkäfer Besuch von einem MArienkäfer und der erzählte ihm von der großen Welt und wie schön es dort ist. An dem Abend als er Kartoffelkäfer wieder alleine war, überlegte er sich, es auch mal mit einem Ausflug in die große weite Welt zu versuchen und am nächsten Morgen ist er dann ganz früh aufgestanden. Als der Besitzer des Autos den Kofferraum am nächsten Morgen öffnete, ergriff der Kartoffelkäfer seine Chance und setzte sich auf den Rand des Kofferraums. Allerdings genau auf das Schloß. Er zögerte noch einen Moment, ob er es wirklich waren sollte und in dem Moment knallt der Besitzer den Kofferraumdeckel zu und der Kartoffelkäfer wird zerdrückt. Jetzt ist der arme Kartoffelkäfer im Kartoffelkäferhimmel und spielt mit seinen Artgenossen.

The End!

Sehr traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand