Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Es wäre sehr freundlich dieses leidige Thema hier nicht mehr zu besprechen und auch nicht subtil darauf anzuspielen oder irgendwen zu mobben. Ich glaub jeder hats mitbekommen, jeder kann sich ein Bild machen und keiner hat Lust noch mehr darüber zu lesen. Es muss auch niemand auf dieses posting antworten, nehmt es bitte einfach zur Kenntnis. Das Forum ist hier um Spass zu machen und nicht um orgainterne Probleme zu veröffentlichen und möglichst vielen Leuten den Spass an einem kommenden Treffen zu nehmen!
D! schrieb:Es wäre sehr freundlich dieses leidige Thema hier nicht mehr zu besprechen und auch nicht subtil darauf anzuspielen oder irgendwen zu mobben. Ich glaub jeder hats mitbekommen, jeder kann sich ein Bild machen und keiner hat Lust noch mehr darüber zu lesen. Es muss auch niemand auf dieses posting antworten, nehmt es bitte einfach zur Kenntnis. Das Forum ist hier um Spass zu machen und nicht um orgainterne Probleme zu veröffentlichen und möglichst vielen Leuten den Spass an einem kommenden Treffen zu nehmen!
Phil The ONE schrieb:es redet eh keiner mehr drüber, also ....:frage:
lg
philipp
Äußerst geistreich....
Es redet keiner mehr darüber, weil gestern zwei Threads geschlossen und anschließend gelöscht wurden.
Damit das nicht nochmal passiert, gabs eine kleine Info meinerseits in einem Thread, den auch jeder liest. Simpel, oder?
Gibt immer wieder mal was Neues zum Schreiben, nur in einem Fred ist es halt ein bißchen übersichtlicher und mann muss nicht so daruf achten OFF TOPIC zu sein
Ich habe mich mal wieder ein wenig gespielt, denn ich finde in Tom sein
Mini braucht eine eigene Note (und wenn es die von mir sein muss.....)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.