Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 58 - Die Hundstage gehen weiter ...

Miniholic schrieb:Sisterchen Knuddeln Schau ihnen bei Rausgehen nicht in die Augen, halt Dich am Barney Schlüssel fest und denk ganz fest an die tolle Heimfahrt mit deinem Kleinen.

*Daumendrückdassallesunbeschadetübresteht*
Hat geholfen Knuddeln

Mir geht's wieder gut. Ich hab meine Wut kurzfristig an fünf Säcken Rindenmulch ausgelassen und bin dann noch zwei Runden mit dem Streuwagen voller Rasendünger über die Wiese gerannt.
[Bild: g065.gif]

Jetzt genehmige ich mir erst mal ein kühles Radler Party!!

Is hier keiner mehr?? eek!

Hi Chapter Winke 02

jetzt wollte ich mal ne gute Nachricht loswerden, und es ist keiner da! Wo sind denn alle? Head Scratch Sonst wird aus den Büros doch gepostet, bis die WLAN-Kabel glühen. Seit zwei Stunden kein Posting.

Nix los hier Na egal.

Ich drücke Scottys Dad die Daumen, daß es ihm bald wieder besser geht. Alles andere ist eh pillepalle.

Ach, es ist ja doch jemand da. Hi Missis@ Winken

Krümelmonster schrieb:Ach, es ist ja doch jemand da. Hi Missis@ Winken
Juhuuuuu, ich bin hiii-hiiiiier Meld!

Und was ist die gute Nachricht??? Wär doch zur Abwechslung heut mal ganz nett... Augenrollen

Geht's der Keksdose wieder gut?

Missis@ schrieb:Juhuuuuu, ich bin hiii-hiiiiier Meld!

Und was ist die gute Nachricht??? Wär doch zur Abwechslung heut mal ganz nett... Augenrollen

Geht's der Keksdose wieder gut?

Ja, die Keksdose ist wieder gesund. Yeah! Ich hätte keinen Cent drauf gewettet.

Das Beste: ALLES FER UMME (Garantie). Nur 2Liter Motoröl musste ich bezahlen. Was der Auslöser war weiß ich aber nicht, weil keiner mehr in der Werkstatt war. Die Dame an der Kasse konnt's mir leider nicht sagen. Aber das ist mir eigentlich auch egal, Hauptsache der Motor ist noch ok.

Ich hab mir vom gesparten Geld dann gleich ein MINI T-Shirt gekauft. Sonne

Guckst du mal im Spontantreff-Fred ?!

Krümelmonster schrieb:Ja, die Keksdose ist wieder gesund. Yeah! Ich hätte keinen Cent drauf gewettet.

Das Beste: ALLES FER UMME (Garantie). Nur 2Liter Motoröl musste ich bezahlen. Was der Auslöser war weiß ich aber nicht, weil keiner mehr in der Werkstatt war. Die Dame an der Kasse konnt's mir leider nicht sagen. Aber das ist mir eigentlich auch egal, Hauptsache der Motor ist noch ok.

Ich hab mir vom gesparten Geld dann gleich ein MINI T-Shirt gekauft. Sonne

Guckst du mal im Spontantreff-Fred ?!
Hurra! Na, das sind doch mal wirklich gute Nachrichten!! Sonne

Freut mich sehr für Dich, es hatte sich ja alles wirklich nicht rosig angehört...

Ich würd schrecklich gerne heute abend n'Eis mit essen (und nicht, weil du's ausgibst Zwinkern), aber es geeeeeht net.... ich häng hier und kämpf mit den Einladungen für den 80. von meiner Oma, und die müssen morgen früh zur Post, ich habs versprochen Confused

Morgen bekommen wir Besuch Achselzucken

Ich wär wirklich gern mitgekommen.... aber wart mal, bis die anderen alle aus ihren Löchern kommen, da findet sich bestimmt noch jemand.. Zwinkern

Missis@ schrieb:Hurra! Na, das sind doch mal wirklich gute Nachrichten!! Sonne

Freut mich sehr für Dich, es hatte sich ja alles wirklich nicht rosig angehört...

Ich würd schrecklich gerne heute abend n'Eis mit essen (und nicht, weil du's ausgibst Zwinkern), aber es geeeeeht net.... ich häng hier und kämpf mit den Einladungen für den 80. von meiner Oma, und die müssen morgen früh zur Post, ich habs versprochen Confused

Morgen bekommen wir Besuch Achselzucken

Ich wär wirklich gern mitgekommen.... aber wart mal, bis die anderen alle aus ihren Löchern kommen, da findet sich bestimmt noch jemand.. Zwinkern

Ich warte mal noch ein Stündchen, und bis morgen ist ja noch Zeit.

Confused schade , bin ein bisserl zu weit weg vom Eisbecher im Odenwald Zwinkern

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

MyLove schrieb:Confused schade , bin ein bisserl zu weit weg vom Eisbecher im Odenwald Zwinkern
ich auch Traurig

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

MyLove schrieb:Confused schade , bin ein bisserl zu weit weg vom Eisbecher im Odenwald Zwinkern

Hi Winken

das wäre wirklich ein bißchen weit, und der Sprit ist auch etwas zu teuer.

Aber einen Nen Keks? und einen Lolli könnt ich dir hier und jetzt anbieten. Mr. Orange

Kruhser schrieb:ich auch Traurig

Was darf's denn hier sein? Party!!

Zu spät, ich bin jetzt weg, den "Keksdosen-Härtetest" machen. Außerdem werde ich mal die neuen Dragoneyes knipsen. Die NL hat den Wagen gewaschen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand