Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nun hat es meinen erwischt :-/ nun mit Bildern

Vorserien S... Die gibbet geschenkt Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

mini paule schrieb:Tja und mein Unfallgegner scheißt sich jetzt schon 3 Wochen in die Hose

warum den dass hat er verdauung probelme *fg*

Ok der war böse....

aber mein humor hab ich nich verloren

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

Hey Andre,

Beileid zum Mini. Traurig Nen S ist aber ne gute Entscheidung und endlich wieder nen Grund bei Pit vorzufahren. Wink

[Bild: ok.gif]

Divingman schrieb:Au weh, von mir auch herzliches Beileid..Traurig winken.Das ist wohl klinischer TOD ( wirtschaftlicher Totalschaden ) das wird wohl nix mehr mit reparieren... Hatte auch bei meinem 330i Touring ( 8 Wochen alt) so eine Bekanntschaft gemacht- die Vers. musste 20 T € blechen...da gings noch, da neu...wenn die ganze Seite + Motorhaube und Räder in Mitleidenschaft gezogen sind, dann kannste vermtl. ne REP. vergessen ( oder mit viel drauflegen..)

Schaaddeee, so ein schönes Wägelchen...Traurig Traurig Traurig

In Ost- Europa , wird es aber jemanden geben, der den wieder Fit macht und weiter fährt ....Sonne
Sonst wird er einfach ausgeschlachtet und die Teile hier verkauft, gelllYeah!

Yeah!

ich war doch erst vor ne woche bei pit ausbauen *fg*

huxley schrieb:Hey Andre,

Beileid zum Mini. Traurig Nen S ist aber ne gute Entscheidung und endlich wieder nen Grund bei Pit vorzufahren. Wink

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

exsoon schrieb:ich war doch erst vor ne woche bei pit ausbauen *fg*

Hm, doppelt ärgerlich das der Mini im Eimer ist. Aber bestell Pit mal schöne Grüße, ich erfreu mich nach wie vor am Ausbau.

Pepe schrieb:In Ost- Europa , wird es aber jemanden geben, der den wieder Fit macht und weiter fährt ....

Mein Auto vor dem Mini... hatte nen Totalschaden und wurde in Deutschland wieder hergerichtet. Und im Anschluss ebenfalls hierzulande als unfallfrei verkauft. eek!

[Bild: ok.gif]

Schüppe schrieb:Laß Dir am besten neben den Nackenschmerzen auch nen kompletten Verlust der Orthographie bestätigen....Head Scratch

Yeah! Devil! Respekt Totlachen Platzen (vor lachen) Muhaha Oger

Ich kann nicht mehr, der war super Schüppe!

Dieses Forum ist einfach Top .

Gruß

der fiese Brad

[Bild: sigpic685.gif]

nollebjorn schrieb:Ich hab noch nen Trabant für dich Devil!
hihi, cool Top bin ich auch mal gefahren... Mr. Gulf

Smalltalk

Mini2Fotograf

nollebjorn schrieb:Ich hab noch nen Trabant für dich Devil!

dräääängdängdängdärängdängdäng

alles plaste und elaste - wie bei unseren minis... Fluchen So Sorry!

wie heißt die sportversion vom trabbi?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand