Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 45

Cooper RS87 schrieb:Morgens fährt man auch anders!!!
Ich befürchte, daß Du um die Uhrzeit, über wir hier sprechen, nicht fährst ... Es sei denn Du kommst grade von ner Fete ... Party 01

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ich befürchte, daß Du um die Uhrzeit, über wir hier sprechen, nicht fährst ... Es sei denn Du kommst grade von ner Fete ... Party 01

Naja es geht, einmal die Woche sollte ich um 8 Uhr da sein :O)

Confused Irgendwie is das nicht mein Tag heute. Bin müde und so viel los .Und die Kunden si kariert drauf und stellen Fragen Lol
Aber immer schön freundlich, immer vergnügt Zwinkern
Jetzt esse ich erst mal meinen Rhabarber/Erdbeer Quark Top

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Cooper RS87 schrieb:Naja es geht, einmal die Woche sollte ich um 8 Uhr da sein :O)

doch schon so früh Mr. Gulf

Schau mal, wann Xaver und Fahrspaß hier guten morgen sagen Zwinkern

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:doch schon so früh Mr. Gulf

Schau mal, wann Xaver und Fahrspaß hier guten morgen sagen Zwinkern

Naja ich denke wenn die Stundentenzeit vorbei ist, werde ich noch oft genug früh aufstehen Top Außerdem muss jeden Tag 60km zur UNi fahren.

Cooper RS87 schrieb:Naja ich denke wenn die Stundentenzeit vorbei ist, werde ich noch oft genug früh aufstehen Top Außerdem muss jeden Tag 60km zur UNi fahren.

Ich stehe mein ganzes Arbeitsleben früh auf....Was habe ich falsch gemacht Head Scratch Hätte ich doch studieren sollen Head Scratch
Aber man gewöhnt sich an alles.
Genieße die Studentenzeit so lange Du kannst. Und immer schön Party!! Party 02 Feiern Lebe Hoch! Laola-Welle Tanzen

Cooper RS87 schrieb:Naja es geht, einmal die Woche sollte ich um 8 Uhr da sein :O)

Um 8 denke ich langsam über ein zweites Frühstück nach. Ich fange meistens um 06:30 Uhr an. Aber mein Weg ist auch nicht so weit. Jedenfalls keine 60 km.

Cooper RS87 schrieb:Naja ich denke wenn die Stundentenzeit vorbei ist, werde ich noch oft genug früh aufstehen Top Außerdem muss jeden Tag 60km zur UNi fahren.
Wieso kann sich ein Student soviel Spritgeld leisten? eek!

Don Chulio schrieb:Um 8 denke ich langsam über ein zweites Frühstück nach. Ich fange meistens um 06:30 Uhr an. Aber mein Weg ist auch nicht so weit. Jedenfalls keine 60 km.
Aber Du treibst dann im falschen Thread herum... aber das ist ja bald vorbei ... He He

Fahrspass schrieb:Wieso kann sich ein Student soviel Spritgeld leisten? eek!

Meine Freundin wohnt in der falschen Stadt, oder meine Uni ist zu weit weg, oder mit der Bahn würd ich nie ankommen, oder Mini fahren ist einfach nur geil (Devil! ).

Fazit:
Aus verschieden Gründen die man nicht ändern kann ist mein Wohnsitz, weit weg von meinem Studienort. ..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand