06.10.2006, 12:34
Cooper RS87 schrieb:Morgens fährt man auch anders!!!Ich befürchte, daß Du um die Uhrzeit, über wir hier sprechen, nicht fährst ... Es sei denn Du kommst grade von ner Fete ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Cooper RS87 schrieb:Morgens fährt man auch anders!!!Ich befürchte, daß Du um die Uhrzeit, über wir hier sprechen, nicht fährst ... Es sei denn Du kommst grade von ner Fete ...
Fahrspass schrieb:Ich befürchte, daß Du um die Uhrzeit, über wir hier sprechen, nicht fährst ... Es sei denn Du kommst grade von ner Fete ...
Cooper RS87 schrieb:Naja es geht, einmal die Woche sollte ich um 8 Uhr da sein :O)
cabriosonne schrieb:doch schon so früh![]()
Schau mal, wann Xaver und Fahrspaß hier guten morgen sagen
Cooper RS87 schrieb:Naja ich denke wenn die Stundentenzeit vorbei ist, werde ich noch oft genug früh aufstehenAußerdem muss jeden Tag 60km zur UNi fahren.
Cooper RS87 schrieb:Naja es geht, einmal die Woche sollte ich um 8 Uhr da sein :O)
Cooper RS87 schrieb:Naja ich denke wenn die Stundentenzeit vorbei ist, werde ich noch oft genug früh aufstehenWieso kann sich ein Student soviel Spritgeld leisten?Außerdem muss jeden Tag 60km zur UNi fahren.
Don Chulio schrieb:Um 8 denke ich langsam über ein zweites Frühstück nach. Ich fange meistens um 06:30 Uhr an. Aber mein Weg ist auch nicht so weit. Jedenfalls keine 60 km.Aber Du treibst dann im falschen Thread herum... aber das ist ja bald vorbei ...
Fahrspass schrieb:Wieso kann sich ein Student soviel Spritgeld leisten?