Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
claus schrieb:MCS Cabrio Hot Orange mit silver bonnet stripes und dem ganzen Chrom pi-pa-po.
Gibts die sibernen Bonnets schon ab Werk, oder sind die nachträglich draufgemacht? Interessiert mich, wie das dann aussieht! Kannst du vielleicht ein Bild machen? Wäre top
MfG Kolus
ich würde ja gerne ein Bild posten, habe aber leider kein Grafikprogramm bei der Hand, um das Bild zu verkleinern.
Die Stripes sind von eBay (um ca. 15 Euro) und selbst geklebt. Gibts in allen denkbaren Farben. Das ist zwar eine kleine Spielerei, aber funktioniert auch für eher Ungeschickte (wie mich).
Dann setzt mich auch schon mal auf die warteliste,
mein chili red mcc steht schon beim händler
und wird am Freitag den 13. um 10.30 uhr endlich (bestellt 27.11.04) meiner.
claus schrieb:ich würde ja gerne ein Bild posten, habe aber leider kein Grafikprogramm bei der Hand, um das Bild zu verkleinern.
Wenn du ein gutes, gratis Bildbearbeitungsprogramm brauchst, dann lad dir IrfanVief runter http://www.irfanview.de .
Dann wird das ja vielleicht noch was mit dem Bild
Vielleicht mach ich mir dann auch noch Bonnets drauf, mal schaun...
MfG Kolus
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.