Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ipod in my MiNI

Scheint echt das gleiche Problem wie bei mir zu sein!

Welche Softwareversion ist auf deinem IceLink?
(Steht oben rechts, während der Warnung den iPod während der Fahrt nicht zu bedienen!)

Zuerst solltest du deinen iPod mit dieser Software wiederherstellen. (Achtung! Alle Daten gehen verloren)

Wenns die 2.10 ist, zieh dir diese MP3 hier, und spiele sie zusammen mit den Updatefiles hier auf deinen iPod. Starte jetzt die erste MP3 und stecke, während dieses File abgespielt wird den iPod an deinen eingebauten iceLink. Jetzt sollte im Display erscheinen, das der iceLink geupdatet wird und dies ca. 5min dauert. Wenn das fertig ist, sollte im Display erscheinen, das er als BMW-Wechsler erkannt wird. (Wenn nicht, brauchst du noch dieses File hier.)

Diese Methode hat mein Problem gelöst, hoffe, dass es auch bei dir funzt!

Longo

PS: Achja, zu allererst solltest du den Wechsler (falls vorhanden) im Kofferraum abklemmen.

"Alle Menschen leben unter dem gleichen Himmel!
Aber nicht alle haben den gleichen Horizont!" (Adenauer)

Für die Experimentierfreudigen ohne Navi:

http://install.dension.com/updateil2b1.html

soll den text etwas fixer darstellen als bei den beta-files und auch nicht mehr diese unschönen unterstriche "_" sondern richtige Leerzeichen im Textdisplay haben Top

leider nix für mich wg des navi pros Traurig aber immerhin merkt man dass sie immer noch dran arbeiten, ich geb die hoffnung nicht auf Lol

daywalker schrieb:Für die Experimentierfreudigen ohne Navi:

http://install.dension.com/updateil2b1.html

Ist das nun die neuste Software???
Dann teste ich das mal mit dieser!

Oder doch die 2.06!?! Aber diese kann ich nicht downloaden! Das funktioniert bei mir nicht!!!

So. Neue Firmware geupdatet. Keine Probleme beim laden.
mp3tag ist wirklich deutlich schneller. Und die nervigen Unterstriche sind auch weg.

Nur 1 Problem habe ich:

Frueher kam ich mit Taste 6 immer noch ins Menu, was jetzt nicht mehr funktioniert. Jedoch alle restlichen Funktionen problemlos.

Kann mir jmd. sagen was das ist??

MFG

Lennart

P.S. Sicherungen habe ich schon entfernt, zwecks reset.

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange

Sorry, wenn ich jetzt nochmal frage: Ist das jetzt ne Betaversion, oder ne "richtige"? Mein kleiner grüner läuft grad so schön stabil, ich will mir die Sache nicht unnötig versauen, aber wenn's danach ohne die blöden Underscores geht, wär schon schön....

Weiss das jemand?
Danke schon mal, SusanneTop

Hmmm, da die Version 2B1 heisst denke ich mir mal das es die erste puplic beta ist.
Naja mit meinem Problem, ist noch nicht geloest allerdings kann man die firmware auch anders updaten und dadurch wieder den anderen status herstellen.

Trotzdem waers praktisch wenns funktioniert.

@delete: Wenn Du ein Boost mp3 hast, sollte das Menü über das Radio zu bedienen sein.

was bring mir denn diese beta version...

kann ich da jetzt endlich mit meinem (nicht mp3) Boost die idtags lesen Devil!
.....weiss jemand was ??

gruss chili

Hi,

ich zitiere mal aus dem anderen ipod-Fred...
warhammer schrieb:auch mit der neuen Version zeigt er die ID3 Tags nur in Verbindung mit dem Boost-mp3 an (Jedenfalls konnten 2 von 2 alten Boost es nach wie vor nicht).

Es gibt auch kein Firmware-Update für das Boost, sondern nur fürs Ice-Link. Alles andere wäre mir - und BMW - neu.

Dementsprechend würde ich sagen, nein....

warhammer schrieb:@delete: Wenn Du ein Boost mp3 hast, sollte das Menü über das Radio zu bedienen sein.

Danke habe ich heute allerdings auch selber herausgefunden.

Also ist anscheinend bei der Version das Menue nicht mehr ueber den iPod zu bedienen.

Die Bedienung geht uebrigends um einiges schneller. Bei der neuen Version!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand