31.07.2006, 08:17
Miniholic schrieb:DangöEr ist jetzt leider noch 4 Wochen bei seiner Mama. Danach kommt er dann zu uns *freu*.... bin schon gespannt, wann wir ihn das erste Mal life erleben können!
VIVA LA REVOLUCION !
-Team
Miniholic schrieb:DangöEr ist jetzt leider noch 4 Wochen bei seiner Mama. Danach kommt er dann zu uns *freu*.... bin schon gespannt, wann wir ihn das erste Mal life erleben können!
Missis@ schrieb:Morsche IrisSusannööööööööö
... ich wäre heute morgen am liebsten ne extra Runde gefahren und hätt Dich mal von unterwegs angerufen
"Sig nix da... ich nur putzen!"
Miniholic schrieb:SusannöööööööööSchee, gell??... ich wäre heute morgen am liebsten ne extra Runde gefahren und hätt Dich mal von unterwegs angerufen
![]()
winterson schrieb:Warum :frage: Er hat im Moment 5200g, kommt ganz nach seinem Papa. Die Anderen sind aber auch gut dabei, die Spanne ist zwischen 4300g - 5200g.ich dachte du seist eher der Typ Handtaschen-Hund

cram schrieb:Anne, du hast dich gestern tapfer geschlagen
Missis@ schrieb:Schee, gell??
Marc!
(aber net ganz so flott wie er hier)
"Sig nix da... ich nur putzen!"
Annemariesche schrieb:Wobei?Hast du das schon wieder vergessen
Annemariesche schrieb:ich dachte du seist eher der Typ Handtaschen-Hund![]()
Miniholic schrieb:Das wird schonnur das Display des Radios könnt ne etwas verstrahlter Farbe haben... und ich muss es noch verstehen lernen!Wenn ich momentan auf anhieb dahin klick wo ich hin will ist das eher Zufall
Zitat:btw:ösch war heute morgen schon wieder
(aber net ganz so flott wie er hier)
-Team