Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HMD-Aufkleber abhol-thread

HMD schrieb:1. eS
2. Scotty
3. MiriamM35
4. cram
5. Missis@
6. CoolBlue (passt der Aufkleber auf´n Cabrio Head Scratch )

scotty und ich haben ihn schon, missis@ hab ich am montag vor lauter Minnie-glückseligkeit glatt vergessen Oops! Oops! Oops!

wird zeit, dass ihr eure kleber bekommt!? schreibt mir Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

eS schrieb:scotty und ich haben ihn schon, missis@ hab ich am montag vor lauter Minnie-glückseligkeit glatt vergessen Oops! Oops! Oops!
So in etwa hab ich mir's vorgestellt.... als ich erfahren hab, dass du sie da schon hattest Zwinkern

Hm... Übergabe Niederrad?? Head Scratch

Missis@ schrieb:Hm... Übergabe Niederrad?? Head Scratch
wann? Augenrollen

eS schrieb:wann? Augenrollen
sach an...Mr. Orange

...Übergabe Wiesbaden?

hallösche,

ich erscheine Mr. Orange morgen abend im blau/weissen Pfeiff biergarten in darmstadt. für wen es wenns passt, habe ich die kleber dabei.

marcs kleber gebe ich ansonsten auf seinen wunsch hin [email=sus@nne]sus@nne[/email] mit auf den weg Muhaha

britta ist wohl grad in urlaub - hab ich das richtig im kopf? Head Scratch

miriam, wann passt es dir? ich könnte Di-Fr vormittags irgendwo in WI vorbeifahren und das teil bei dir abliefern Augenrollen

und meine handy nr. steht hier: http://www.mini2.info/index.php?page=chapter

Winke 02 n!

eS schrieb:hallösche,

ich erscheine Mr. Orange morgen abend im blau/weissen Pfeiff biergarten in darmstadt. für wen es wenns passt, habe ich die kleber dabei.

marcs kleber gebe ich ansonsten auf seinen wunsch hin sus@nne mit auf den weg Muhaha
Nicoooooooooo Pfeiff

Wenn Du mittwochs morgens um halb eins "morgen abend" schreibst, was genau meinst du dann??? Warten...

dann meine ich mittwoch abend Pfeiff Mr. Gulf

eS schrieb:dann meine ich mittwoch abend Pfeiff Mr. Gulf
Yeah!

so. alle sind jetzt verarztet Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand