Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Nene, da wird man schon seltsam angesehen. Muß nicht sein.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Dennis77 schrieb:Tja. Was soll man davon schon halten? Vielleicht mal so eine Art "macht Euch locker, zieht Euch den Stock woraus immer ihr wollt"-Aufmachung des Autos? Quasi eine Art "Gegentrend" zum "meiner ist am saubersten, strahlendsten poliert und hat extra neue Felgen drauf"??? Wer glaubt, daß ich dauerhaft so durch die Gegend gondele...... 
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr!!!
Soll das heissen das Du besagten nur drauf hast wenn aber nicht aber und überhaupt links ist rechts wenn oben ist unten?
Ganz im Ernst was Du meinst verstehe ich nicht ganz!!
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Sagen wirs mal so; ich wollte Spaß haben. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Den hatten neben mir wohl auch alle anderen. Zumindest haben viele die Idee nicht als so schlecht empfunden. Bei SP1 hat der Sack schon ein "bad-taste-car" gehabt. Ich hab die Tradition fortgeführt.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Dennis77 schrieb:Sagen wirs mal so; ich wollte Spaß haben. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Den hatten neben mir wohl auch alle anderen. Zumindest haben viele die Idee nicht als so schlecht empfunden. Bei SP1 hat der Sack schon ein "bad-taste-car" gehabt. Ich hab die Tradition fortgeführt.
Klingt schon mal kompliziert, aber wenn Du Deinen Spass hattest find ich das voll ok!!!! :winke01:
•