Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo Leute,
ich bin noch ganz geschockt eben habe ich den Dritten unfall mit meinem Mini erlebt und auch einen der Schlimsten.....
Ich wollte abbiegen und fuhr auf die Abbiege Spur auf einmal sieht eine E-klassen an mir vorbei um mich zu überholen und Toschieter meine ganze linke seite .....
Leider behaupten die russichen fahrer des merzdess es wär nicht so gewesen .... usw. naja mal abwarten ...
gruss andre
bilder folgen
Mini2Fotograf
Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2006, 14:49 von
exsoon.)
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 9 Beiträgen
bitter...
wenn ich mir aber das spurenbild so vorstelle, kann er ja nicht viel anderes behaupten...denn man wird sehen, dass er schneller war und wenn seine linke und deine rechte beschädigt ist, dann kann er ja schlecht behaupten du hättest ihn überholt...
is trotzdem ärgerlich...natürlich mein beileid und alles gute, sowohl bei reperatur, als auch bei schadensabwicklung...
kopf hoch...
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
•
meine Fahere seine beifaherer ... naja ... ma gespannt ... das ganze wird sich sicher vor gericht ziehn und was ich mit dem mini mache weis ich jetzt auch noch nicht
Mini2Fotograf
Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
•

Klingt nach nem dubiosen Unfall!
Ich drück dir die Daumen, dass sich das zu deinen Gunsten regeln lässt und der Daimler-Fahrer ned zu sehr rumzickt!!!
•
Naja wie gesagt sind halt Russische mitbürger die haben den Kollengen in frün minimum 3 verscheiden geschichten erzählt ....
ich hoffe das auch aber es wird sicher nen langer rattenschwanz
die kleine Hexe schrieb:
Klingt nach nem dubiosen Unfall!
Ich drück dir die Daumen, dass sich das zu deinen Gunsten regeln lässt und der Daimler-Fahrer ned zu sehr rumzickt!!! 
Mini2Fotograf
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
Nachts um eins nen eigentlich unverschuldeten Unfall mit nem Mercedes voller Russen, die dann alles anders sehen.... das ist ne ziemliche Horrorvorstellung
Ich hoffe, dass Dir wenigstens nix passiert ist.
Wahrscheinlich brauchst du nen langen Atem, bis das durchgestanden ist, dafür wünsch ich Dir viel Geduld!
•
ne der unfall war um 11:22 die grünen haben bis um eins gebraucht bis er aufgenommen war...
Gott sei dank hatte ich einen beifahere der all meine handlungen bezugen kann... ich bin jetzt erstmal auf den kosten vor anschlag gespannt um den mini wieder fit zu machen. Da ich ja keine Vollkasko hab ist das auch nicht bilg den die teil geht ja nicht in vorlage
Später flogen bilder
Mini2Fotograf
•
das schlime an der ganzen sache ist das ist der dritte unfall in 3 jahrn wo ich diesen mini hab und immer in die gleiche seite
Mini2Fotograf
•
denk doch nochmal kurz nach ob du nach dem Aufprall starke Nackenschmerzen hattest

....
Und dann kannst du dir ja nach dem Prozess überlegen ob du dir nicht auf einmal nen MINI Gen.2 zulegen willst.
Viel Glück für das Ganze
•
ich war gestern noch im Krankenhaus und habe mir meine nackenschmerzen bestätigen lassen
man lernt mit der zeit hinzu *fg*
nee wenn sogar wieder prefacelift oder nen s facelift
Mini2Fotograf
•