Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk VII (der Weltmeisterliche Talk)

BlonderEngel schrieb:na, das kenn ich doch irgendwoher?!? Head Scratch
ich hasse formel 1, aber... na gut Zwinkern

italiaaa, italiaaaaaaaTanzen

hey,
gibts eigentlich eine sportart die du nicht hasst ????Head Scratch

stoffels schrieb:hey,
gibts eigentlich eine sportart die du nicht hasst ????Head Scratch

naja, mit meinen 42 kg brauch ich selber nich viel sport machen He He
und fernseh schauen, da kann ich mir was besseres vorstellen... zum beispiel im fitnessstudio an der theke nen shake schlürfen und die muskelbepackten, schwitzenden männerrücken anschmachten Zwinkern

aber falls es dich irgendwie beruhigt, ich fahr rennrad (mal mehr, eher weniger Zwinkern )...

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

BlonderEngel schrieb:aber falls es dich irgendwie beruhigt, ich fahr rennrad (mal mehr, eher weniger Zwinkern )...

ich auch...allerdings steht es in der garage hinter dem MINI...Pfeiff

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

BlonderEngel schrieb:naja, mit meinen 42 kg brauch ich selber nich viel sport machen He He
dann müsste ich ja 2 1/2 mal so groß sein wie du !!!Head Scratch Devil!
also interesierst du dich für radsport ?? was sagste denn dann zu dem doping bei der tour de france ???
ich fahre auch seit 2 wochen regelmäßig fahrrad,aber im eigenen wohzimmer !!!Devil!

BlonderEngel schrieb:... zum beispiel im fitnessstudio an der theke nen shake schlürfen und die muskelbepackten, schwitzenden männerrücken anschmachten Zwinkern

...

immer diese Gaffer
naja wem Muskeln reichen Smile :)

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

newbee schrieb:ich auch...allerdings steht es in der garage hinter dem MINI...Pfeiff

genau das mein ich... ich fahr sozusagen gar nich mehr, seit ich den kleinen hab Confused
kennst niemanden, der ein irgendwie immer noch neues rad braucht? is halt rh 48, deshalb krieg ich´s nich los Zwinkern

stoffels schrieb:also interesierst du dich für radsport ?? was sagste denn dann zu dem doping bei der tour de france ???
ich fahre auch seit 2 wochen regelmäßig fahrrad,aber im eigenen wohzimmer !!!Devil!

ach, seit der lance *seufz* nich mehr dabei is, interessiert mich des alles nich mehr so richtig.... den ulle kann ich nich sehen, ohne dass ich würgen muss, der geht mir mit seinem gejammer schon seit jahren auf die nerven... und der basso, naja, nun war er nich dabei, dann sind keine richtigen favouriten dabei gewesen...
aber wer mal richtig ne weile rennrad fährt, dem muss eigentlich klar sein, dass sowas wie die tour ohne so zeuchs nich wirklich zu machen is... bin halt mal gespannt, was sonst alles noch raus kommt Head Scratch

@kruhser...
muskeln... tattoos... und wenn er dann noch italienisch mit mir spricht... Zwinkern
bin halt ´n meeedchen *seufz*

BlonderEngel schrieb:@kruhser...
muskeln... tattoos... und wenn er dann noch italienisch mit mir spricht... Zwinkern
bin halt ´n meeedchen *seufz*

ich sag jetzt besser nix, es wäre unhöflich Zwinkern

Kruhser schrieb:ich sag jetzt besser nix, es wäre unhöflich Zwinkern

ach, stimmt ja, so bist du ja niiiiie Zwinkern

BlonderEngel schrieb:ach, stimmt ja, so bist du ja niiiiie Zwinkern

genau Ich bin doch ein Engel

und nu bin ich hier wieder weg Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand