Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Scotty schrieb:so kinners, ich geh auch mal pennen...
hasta manana... 
Nacht Darcy
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Marc, wie sieht's denn bei dir aus? Hättest du nochmal Lust?
2. Austriatour
GN8 Scotty
•
schon eingetragen
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
•
cram schrieb:schon eingetragen
Cool, so langsam tut sich was. Mal sehen wie's bei Seb. aussieht, und Britta hätte bestimmt auch Interesse.
Dann können wir am 11. August bei unserer Nachbetrachtung ja mal drüber quatschen, wegen einem Termin z.B.
•
Sehen wir dann mal...
So, ich verzieh mich dann
•
cram schrieb:Sehen wir dann mal...
So, ich verzieh mich dann 
GN8 Marc
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen

"Sig nix da... ich nur putzen!"
•
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R50
Modell: Cooper
Krümelmonster schrieb:Cool, so langsam tut sich was. Mal sehen wie's bei Seb. aussieht, und Britta hätte bestimmt auch Interesse.
Dann können wir am 11. August bei unserer Nachbetrachtung ja mal drüber quatschen, wegen einem Termin z.B.
Also vom Zeitpunkt her sieht es ganz gut aus da mein Arbeitseinsatz bei Oma am 3. zu ende ist nur eins weiß ich noch nicht wie ich es machen soll

und zwar wie ich zu meinem MINI komme

Denn der ist zu dem Zeitpunkt zu Hause

Es ist so das meine Tante, Eltern und ich am 30. Sep erst nach München und dann zu meiner Oma nach Leipzig fahren um da zu Renovieren und da alle erst am 6. Okt. abreisen weiß ich halt nich wie ich vorher nach hause komme um mir Guido zu schnappen
•
SebastianS schrieb:Also vom Zeitpunkt her sieht es ganz gut aus da mein Arbeitseinsatz bei Oma am 3. zu ende ist nur eins weiß ich noch nicht wie ich es machen soll
und zwar wie ich zu meinem MINI komme 
Denn der ist zu dem Zeitpunkt zu Hause 
Es ist so das meine Tante, Eltern und ich am 30. Sep erst nach München und dann zu meiner Oma nach Leipzig fahren um da zu Renovieren und da alle erst am 6. Okt. abreisen weiß ich halt nich wie ich vorher nach hause komme um mir Guido zu schnappen 
Es ist ja noch gar kein Termin in Planung, das hatte ich nur mal geschrieben, weil der 3.10. ja ein Feiertag ist.
Soll ja nur mal ne Übersicht sein, wer Zeit, Lust und Geld hat und ob es überhaupt Sinn macht, über ne weitere Tour nachzudenken.
Ich hab heute mal im Geschäft nachgefragt wegen Urlaub in der ersten Oktoberwoche. Aber da haben schon zwei Kollegen Urlaub. Da geht's bei mir z.B. nicht, außer einer würde tauschen. Wie es vorher aussieht weiß ich im Moment nicht. Also noch viele offene Fragen.
•