Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder

Holla!

checkmate schrieb:Für alle die jetzt enttäuscht sind.
Bis 15.11. werden One, Copper und S Hatchback noch produziert,
also schnell noch einen sichern.

Daaaaaaaaaaaaaaanke ..... schon passiert ........ Oktober kommt der alte Parklane JCW hier eingeflogen - keine Experimente nach 3 zufriedenen Cooper Jahren! Smile :)

Aber:
Es hätte schlimmer kommen können mit dem Neuen, aber das derzeitige erkennbare Innendesign schockt mich ja mal richtig. Das derzeitige ist IMHO super toll, es könnten nur höherwertige Materialen verbaut werden (Jute statt Plastik - hrhr).

Wenn ich mich dann in einigen Jahren doch ans Innendesign gewöhnt habe und der "Getrag Twister JCW 4x4" kommt (los BMW ..... M u t zahlt sich aus) , wäre aber das Innendesign hier besimmt kein Auschlussgrund.

Ich jedenfalls werde auch neue Minis grüßen! Smile :)

Netter Gruss aus HD
*RA*

PS: Derzeit gäbe es hier nur das Spritverbrauchsargument für den Neuen ....... aber bei ca. 10 - 12 tkm im Jahr - Autobahn Langstrecken werden auf "Weibchendruck" zukünftig mit Fremdfabrikat gedieselt - kann ich das überleben! Smile :)

Botterbloemche schrieb:Das versteh' ich net... Mein Schlumpf ist für mich das erste Auto mit Mitteltacho. Hab am Anfang auch etwas skeptisch der Sache gegenüber gestanden - aber mit der Geschwindigkeitsanzeige im DZM hat sich die Skepsis sofort gelegt.

Die digitale Anzeige liefert genau die Information, die ich auch vom Tacho bekommen würde. Von daher kann er ruhig in der Mitte sitzen.

Damals gabs die digitale Anzeige im DZM noch nicht.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

wo sind die Grill-Lamellen? Ich hoffe, es gibt zumindest auf Wunsch wieder den lackierten Grill - und/oder das Chromeline-Exterieur!!

Den schwarzen Honigwabengrill kanns ja von mir aus mit Sport- oder Aeropaket geben - aber ich will meinen in Wagenfarbe Motzen - sonst sieht der S ja aus wie der "alte" One. (Nix gegen den One - aber One, Cooper und Cooper S sollten sich schon unterscheiden)

Gut, dass MINI wieder ein paar "freundliche" Farben im Programm hat. Nach dem Wegfall von EB, LY, SR usw. war das auch notwendig (Lightning Blue Top Top )

Bin mal gespannt auf die WORKS-Varianten, ob die tatsächlich 210 und 230 PS bekommen (nachdem der Clio Sport ja schon ab Werk 197 PS hat, sollte MINI ein paar Kohlen nachlegen Devil! )

Devil!

die bilder zeigen prototypen, das sind noch keine serien fahrzeuge
natürlich wird es die guten alten lamellen geben (auch in crom)

seid mir nicht böse, falls ich was nicht mitbekommen habe, aber die geile farbe electric-blue wird es wieder geben?

Only wimps use tape bakups! Real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it! Devil!

EB nicht mehr, aber dafür Laser Blue. Eine Spur dünkler, aber immer noch sehr leuchtend. Mr. Electric

wohi schrieb:EB nicht mehr, aber dafür Laser Blue. Eine Spur dünkler, aber immer noch sehr leuchtend. Mr. Electric

yesss Top

Only wimps use tape bakups! Real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it! Devil!

checkmate schrieb:Bis 15.11. werden One, Copper und S Hatchback noch produziert
hmm, und was bedeutet das für die Markteinführung vom R56?! Head Scratch

Flitzi schrieb:Bin mal gespannt auf die WORKS-Varianten, ob die tatsächlich 210 und 230 PS bekommen (nachdem der Clio Sport ja schon ab Werk 197 PS hat, sollte MINI ein paar Kohlen nachlegen Devil! )

wird bestimmt etwas mehr als 210ps haben da der aktuelle works ja 210 bzw. 218ps hat
hab mal en bericht über den clio sport gesehen, glaub dsf wars. danach geht er ab 130 sehr mager, engeschwindigkeit 215kh/h. angeblich

Hab mich jetzt durch alle Videos, Artikel usw. gelesen, gesehen, gekämpft und muss sagen, dass mir der neue in dem Zustand, wie er dort zu sehen ist, sehr gut gefällt.

Wenn dann noch Verbesserungen hinsichtlich der Qualität bei den PLastikteilen kommen und die letzten Details am Auto sind, wird er (für mich) ein rechtmäßiger und hübscher NachfolgerSonne .

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand