Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuer Brief vom STVA mit R50 88kw ist aber ein S ;-(

Ello schrieb:Also ich glaube die Schlüsselnummer ist immer eine Andere! Meine ist:

010262 0005 722002 5

Ich habe zu 100% die gleichen !!! Also stimmt das wenigstens auch !!! Wie kommt die Beim STVA dann an die 88KW ???

Stopp !!!! Kanrei ????

Kann es sein, dass die das im System geändert haben und weil ich jetzt unter 3. da R50 stehen habe die automatisch 88kw eintragen ?? Aber warum habe ich dann unter 6. 218km/h ????

Sehr komisch !!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Da würde ich mal ganz freundlich beim Landratsamt mal nachfragen! Wenn di nicht do doofe Öffnungszeiten hätten! Smile :)

LOL Zwinkern

Ich frage lieber hier nach, da kommen qualitativ hochwertigere Antworten bei rum.....

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:LOL Zwinkern

Ich frage lieber hier nach, da kommen qualitativ hochwertigere Antworten bei rum.....

Wie meinst du das?

@nollebjörn
auch wenn es OT ist, warum hast du ein auto aus österreich? ist der import günstiger? ...naja, bei deinen problemen scheidet die zweite frage ja fast aus Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Ello schrieb:Wie meinst du das?

Na die beim Amt haben keine AHNUNG !!! Habe die mal gerade angerufen und der Typ bleibt jetzt R50 und die ändern nur die KW Zahl.

bigagsl schrieb:@nollebjörn
auch wenn es OT ist, warum hast du ein auto aus österreich? ist der import günstiger? ...naja, bei deinen problemen scheidet die zweite frage ja fast aus Zwinkern

Mr. Orange

Ach das sind doch keine Probleme.... Das klappt schon alles... Und ja ich habe angenommen dass mich der Import günstiger kommt...

Als ich gesucht habe vor einem Monat waren hier im Forum und im WEB alle MCS jenseits von 17tausend.... Naja... Ist schon ein feines Autolein.

Ist doch OK das steht doch so bei mir auch drin! Wenn die anderen sagen das es "fruher" so eingetragen wurde (beim pré) dann ist das doch soweit dann alles korrekt! Top

Vielleicht macht ja mal die Grün-Weisse-N******* probleme bei einer Kontrolle!

nollebjorn schrieb:Ahhhh !!!!
@ kanrei : Soll / Kann ich denn Punkt 3 auf MINI oder auf R53 ändern lassen oder ist das egal ???

Wenn du es nicht änderst, gibt es mehr Felge die du fahren kannst (weil oftmals nur R50 aber nicht 53 oder MINI geprüft wurden). Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand