Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
wo ist da eigentlich die tachonadel ? ist doch hoffentlich kein led-band um das "zifferblatt" herum
ich beziehe mich auf kein bild sondern auf das reale auto, wenn du verstehst was ich mein
die tachonadel ist unter dem display und reicht drüber hinaus, sehr geiler effekt - kein led band - normal analoger tacho
Zitat:also, wenn man die silbernen Bedienelemente in anderen Farben (antrazith, Klavierlack) gestalten würde, könnte das ganze wesentlich schicker aussehen *denk*
glaubst du nicht dass es mehrere personalisierungs möglichkeiten geben wird ?
schau mal z.b die fotos von der türe an
manchmal hat die türe eine silberne, leicht metalisch wirkende ellipse und manchmal eine hochglanz schwarze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2006, 15:34 von jack.)
Botterbloemche schrieb: Mal schauen wie es aussehen wird - bei der A-Klasse und im Smart sieht das nicht wirklich gut finde ich
Die W168er A-Klasse hat lediglich Tageskilometerzähler, Kilometerzähler, Uhr und Aussentemperaturanzeige unter dem Tachozeiger und ob sich da jetzt rädchen drehen und die KM-Anzeigen oder ne Digitalanzeige...
Die W169er A-Klasse hat die Anzeigen rechts neben dem Tacho.
Der Smart hat den Zeiger für den Tacho unter dem Display
Alles nicht mit den neuen MINi-Tacho vergleichbar...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.