Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Strahlung Pur III 28.05./29.05.05 Programm+Zeitplan+IG-Liste Seite 1 (Akt. 24.5.)

Patrice20 schrieb:
Habt ihr auch wieder diese kleinen bunten Pillen drinn ? Devil!

Nein, die sind dieses Jahr Bestandteil des Buffets! Zwinkern

@all:

Jaaaaaaaaaaaaaaa, wir haben es geschafft. Es freut uns, euch mitteilen zu können, dass wir bei SPIII sogar ein MINI Cabrio in der Farbe Hot Orange verlosen Top Sonne Top

Bitte schaut euch die Ausstattungsdetails auf dem angehängten Bild genau an...............................................

..........................okay, möglicherweise ist das etwas klein - dafür haben wir aber etwas Großes und zwar im Maßstab 1:1 für euch :!: :!: :!:

Unser Partner, die LTU-Arena in Düsseldorf spendiert für euch 2x2 Tickets für das Herbert Grönemeyer Konzert am 02.Dezember 2005 in Düsseldorf Zwinkern

Wir dachten ihr solltet das wissen Smile :) Smile :) Smile :)

Dabei sein lohnt sich also, weil da noch ein paar weitere Überraschungen auf euch warten.

Also, noch 2 weeks to go - der Countdown läuft - Meldet euch an Peitsche

Strahlige Grüße aus Düsseldorf
Euer SPIII Team

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Es lohnt sich immer wieder, nach Düsseldorf zu fahren. Ich freu mich schon riesig, endlich wieder bei Strahlung Pur dabei zu sein. Sonne

Ich befürchte, dass gibt das totale Chaos Sonne

SPIII-Team schrieb:@all:

Jaaaaaaaaaaaaaaa, wir haben es geschafft. Es freut uns, euch mitteilen zu können, dass wir bei SPIII sogar ein MINI Cabrio in der Farbe Hot Orange verlosen Top Sonne Top
[Bild: schilder0052.gif]

project24 schrieb:Ich befürchte, dass gibt das totale Chaos Sonne
Das offe ich doch ganz stark und zwar nich nur ein totales Chaos, sondern auch ein großes Chaos...[Bild: schild_003.gif]
Hauptsache die Party wird geil [Bild: schild_032.gif]

eisheiliger schrieb:Das offe ich doch ganz stark und zwar nich nur ein totales Chaos, sondern auch ein großes Chaos...[Bild: schild_003.gif]
Hauptsache die Party wird geil [Bild: schild_032.gif]

Hey Tante,

solange ich in Deiner Nähe verweile, haste ganz sicher ein Chaos !!! Devil! Devil! Devil!

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]

project24 schrieb:Ich befürchte, dass gibt das totale Chaos Sonne

Top Ja, hoffentlich ! Sonne

Chaos????

[Bild: schild_059.gif]

snowi

snowhite (mit einem w)

Mr.Right schrieb:Hey Tante,

solange ich in Deiner Nähe verweile, haste ganz sicher ein Chaos !!! Devil! Devil! Devil!
gut so [Bild: finger_001.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand