13.05.2005, 15:52
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Strahlung Pur III 28.05./29.05.05 Programm+Zeitplan+IG-Liste Seite 1 (Akt. 24.5.)
13.05.2005, 15:55
Mr.Right schrieb:Ich kann wirklich gut ein chaos veranstalten !!!

13.05.2005, 17:29
MiniManu schrieb:und alle zusammen sind wir wirklich unschlagbar !
DAS WILL ICH MEINEN !!!!

13.05.2005, 17:36
Hi,
die nächste gute Nachricht :
DUNLOP
spendiert für die Verlosung ein MINI Driver Training POWER PACK im Wert von 690,- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thema : GRENZERFAHRUNG IM SECHSTEN GANG !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube ich kaufe die restlichen Welcome Packages mit den Losen
DUNLOP

Thema : GRENZERFAHRUNG IM SECHSTEN GANG !!!!!!!!!!!!!!!!!!

13.05.2005, 18:31
project24 schrieb:Hi,wo liegt das Bestelllimit für Welcome Packages?
DUNLOPspendiert für die Verlosung ein MINI Driver Training POWER PACK im Wert von 690,- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thema : GRENZERFAHRUNG IM SECHSTEN GANG !!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()

13.05.2005, 18:46
habe gerade den newsletter zum lets-mini-super-duper-mega-event gelesen - und mehr als laut gelacht.
grusss.
grusss.
14.05.2005, 09:42
niggelig schrieb:habe gerade den newsletter zum lets-mini-super-duper-mega-event gelesen - und mehr als laut gelacht.
grusss.
Warum?
14.05.2005, 10:09
Mich hat das ganze auch "irgendwie" an Strahlung Pur erinnert.
(so Programm, Preis und so)

Aber die sind halt größer und rechnen per Kreditkarte ab.
So´n Mist.
Isch abe gar kein kreditkart !!
Un nu ?
(so Programm, Preis und so)

Aber die sind halt größer und rechnen per Kreditkarte ab.
So´n Mist.
Isch abe gar kein kreditkart !!
Un nu ?

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.
14.05.2005, 10:53
Hi,
also es nicht unbedingt verwunderlich, dass es Parallelen zu SPIII gibt, da wir ohne uns zu sehr zu loben
als Vorbild dienen und wir auch im engen Kontakt zur AG diesbzgl. stehen
und wir werden das Treffen selbstverständlich nach Kräften unterstützen, schließlich unterstützt die AG auch unser Treffen (PSSST, ich sag nur Sternfahrt dahin,...aber mehr kommt noch
)
also es nicht unbedingt verwunderlich, dass es Parallelen zu SPIII gibt, da wir ohne uns zu sehr zu loben

14.05.2005, 12:18
project24 schrieb:PSSST, ich sag nur Sternfahrt dahin,...aber mehr kommt noch*horch*
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer