Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk 69 - 69 ist nicht immer schweinkram...

Plööö schrieb:Öi! Wir waren in der Küche! Da mach ich normalerweise keinen Schweinekram!
Vorallem nicht wenn mein Dad auf der Terasse sitzt. Muhaha
... und deine freundin in der terassentür steht...

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Pumuckl schrieb:Ich denke mal, wir sind das gleiche Baujahr...
Yeah! SIEBENUNDSIEBZIG Yeah!

Pumuckl schrieb:brifmarkensammlung war vor meiner Zeit,
Und wieso sagst Du dann "früher hieß das bei uns..." Pfeiff Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Schaf schrieb:... und deine freundin in der terassentür steht...

Cool! Das hat was! LolLolLolLolLolLolLol

Welcome to my world! Mr. Orange

Halt, stopp eek!
Der Muckl is ja voll uncooles ACHTundsiebziger Baujahr Müde

Pumuckl schrieb:Ok, verstehe ich! - Man bich heute wieder verständnisvoll -

Was darfste denn für ne Klausur schreiben?

Automatisierungstechnik = hauptsächlich real time programming mit VxWorks und SPS programmierung. Alles theoretisch natürlich. Kotzen

Und am Freitag Simulation of mechatronic systems. Viel mechanische Systeme mit DGLs. Und das für mich als Elektrotechniker. Kotzen

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha

Joona schrieb:Yeah! SIEBENUNDSIEBZIG Yeah!

Gerade Zahlen sind viel Schöner! 78

Joona schrieb:Und wieso sagst Du dann "früher hieß das bei uns..." Pfeiff Devil!

Jetzt nimmm doch nicht alles so genau! Peitsche

Schaf schrieb:... und deine freundin in der terassentür steht...

Damit hab ich ja ned gerechnet. Püh!

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha

Pumuckl schrieb:Gerade Zahlen sind viel Schöner! 78
Generell schon... aber bei 77 ist das was anderes Püh! Lol

@ Plööö
Hast dann auch so ganz klischeemäßig gesagt "Es ist nicht so wie Du denkst"? Muhaha

Plööö schrieb:Automatisierungstechnik = hauptsächlich real time programming mit VxWorks und SPS programmierung. Alles theoretisch natürlich. Kotzen

Und am Freitag Simulation of mechatronic systems. Viel mechanische Systeme mit DGLs. Und das für mich als Elektrotechniker. Kotzen

Ich seh schon, Du gehst da mit voll dem Elan in die Prüfungen! Aber SPS Programmierung ist doch gar nicht so übel. Hab das mal so am Rande während meinem Studentenjob gemacht.

Joona schrieb:Generell schon... aber bei 77 ist das was anderes Püh! Lol

77 klingt doch voll langweilig. Immer die gleichen Zahlen. Bei 78 ist viel mehr Abwechslung dabei!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand