09.10.2006, 19:04
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 66 - Gigantisches Echo
09.10.2006, 19:05
Bloemche schrieb:
vielleicht bei der Missis bei mir zieht des nicht...is ja eh nur virtuell

außerdem recht harte Entgegnung für ein

is ja schon gut.....bin nicht phöse

09.10.2006, 19:07
CoolBlue schrieb:vielleicht bei der Missis bei mir zieht des nicht...is ja eh nur virtuell
Als M*m macht man ja auch viel mit, da ist man abgestumpft

CoolBlue schrieb:is ja schon gut.....bin nicht phöse

09.10.2006, 19:17
MyLove schrieb:Restposten

@Bloemche: hab jetzt das Video geschaut, ach ist das Böse

am besten fand ich das mit dem lärmigen Nachbarn und dem Baseballschläger

Edit meint, es ist Zeit zum Abendessen. bis gleich!
Cleverly disguised as a responsible adult

09.10.2006, 19:20
primrose schrieb:@Bloemche: hab jetzt das Video geschaut, ach ist das Böse![]()
am besten fand ich das mit dem lärmigen Nachbarn und dem Baseballschläger
Wusst ich doch das dir das auch gefällt

Nee, den Anfang finde ich besser. Der Teil mit "suffer and burn, bla bla bla....! But he loves you"

09.10.2006, 20:02
DSF kucken...nur MINIs

09.10.2006, 20:14
Bloemche schrieb:Wusst ich doch das dir das auch gefällt
Nee, den Anfang finde ich besser. Der Teil mit "suffer and burn, bla bla bla....! But he loves you"![]()
![]()
Jaa, das ist auch klasse

Cleverly disguised as a responsible adult

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer