Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Strahlung Pur III 28.05./29.05.05 Programm+Zeitplan+IG-Liste Seite 1 (Akt. 24.5.)

David_Cooper schrieb:...auf jeden Fall hoffen wir auf viele begeisterte.... Zuschauer!! Sonne Top

*meld*

project24 schrieb:Alles wird im Partyraum zu haben sein ! Top
um missverständissen vorzubeugen: du meinst wirklich freitag? party im keller? dann kommen bestimmt noch ein paar mehr...Devil! Lol

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

project24 schrieb:Ai soh id änt ahnsert id Devil!

den rest hab ich wenigstens verstanden Devil!

Top Party!! Party 02 Sabber Winke 02

[Bild: sigpic480.gif]

project24 schrieb:Sekt/Proseco 3,40
Liebe

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

project24 schrieb:Ai soh id änt ahnsert id Devil!

@ all :

Wichtige Fakten zum Hotel !

Ca. 50 reisen schon am Freitag an Top Sonne Nach den nicht so guten Erfahrungen im letzten Jahr gibt sich das Hotel redlich Mühe ! Am Freitag wird bereits ein Buffet aufgebaut und ausreichend Personal vorhanden sein.

Partypreise :

Softdrinks und Bier 1,70
Longdrinks 3,40
Sekt/Proseco 3,40
Cocktails 5,10

Alles wird im Partyraum zu haben sein ! Top

Ok, dann gehe ich mal gleich zur nächstne Apotheke und verdopple meine Alka-Selzer Bestellung 8)

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p...post335621

update Teilmehmerliste! 197 MINI Top

Top Jaaa, weil ich so fleissig Flyer verteilt habe Zwinkern

MiniManu schrieb:Top Jaaa, weil ich so fleissig Flyer verteilt habe Zwinkern

Darf ich die restlichen Flyer bei eBay verhöckern?

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

@Michael
Hab ich dat jetzt richtig verstanden? Freitag gibbet auch schon Buffet? eek!
Wat soll denn dat kosten? Lol

Bomme

@eS

deine Zeichen sind cool. Ich versteh zwar nur den zweiten und dritten Satz: Alle! Alle auf der ganzen Welt.
Watt heißt der erste Satz. Hühnchen süß-sauer??? Devil!

snowi

snowhite (mit einem w)
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand