23.05.2005, 13:01
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Chapter North in Auto Motor und Sport!
23.05.2005, 13:11
bigagsl schrieb:....seht selbst und staunt ein wenig:
"Bild des Tages" http://www.auto-motor-und-sport.de/d/82015
Das ist MEIN Bild !
Bekomme ich jetzt Geld von denen ??

23.05.2005, 13:17
wenn sie dich nicht gefragt haben ob sie das bild verwenden dürfen...dann ja...
ich würde denen mal ne e-mail schreiben und fragen ob du was gewonen hast oder was du sonst dafür bekommst, dass sie dein bild verwenden...
aber aufjeden ein tolles bild...
finde nur schaden, dass da nirgends was von der ig oder so steht...nen bissel werbung muss doch sein...
dir nen schönen tag...cya...
ich würde denen mal ne e-mail schreiben und fragen ob du was gewonen hast oder was du sonst dafür bekommst, dass sie dein bild verwenden...
aber aufjeden ein tolles bild...

finde nur schaden, dass da nirgends was von der ig oder so steht...nen bissel werbung muss doch sein...

dir nen schönen tag...cya...
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
leider ohne MINI
23.05.2005, 13:39
Und ich hab mir ein tierischen Sonnenbrand beim Bau des Sand-MINI geholt
Ach wat war das schön damals

23.05.2005, 13:41
Meisterhaft schrieb:Und ich hab mir ein tierischen Sonnenbrand beim Bau des Sand-MINI geholt![]()
Das schreit förmlich nach Wiederholung.....

23.05.2005, 13:46
newbee schrieb:wenn sie dich nicht gefragt haben ob sie das bild verwenden dürfen...dann ja...falsch! wenn das bild bereits irgendwo im internet veröffentlicht wurde (was ja hier im forum geschehen ist) und auch nicht mit einer signatur im bild versehen ist, bekommst du gar nichts. wenn es in den printmedien aufgetaucht wäre, hätte tim vielleicht ein paar "belegexemplare" als zeichen des guten willens bekommen können.
...und zur werbung: warum? es geht nur um ein "bild des tages" ohne großen hintergrund. wer weiß, durch wieviel hände (bzw. e-mail-verteiler) das bild gewandert ist, bevor es bei ams.de im postfach lag - und das ganz ohne hinweis auf die NMI.
ich finde das schon sehr schmeichelaft, dass so ein cooles bild aus unserem forum es bis zur auto motor und sport gebracht hat

23.05.2005, 13:57
bigagsl schrieb:ich finde das schon sehr schmeichelaft, dass so ein cooles bild aus unserem forum es bis zur auto motor und sport gebracht hatJa, die Freude überwiegt eindeutig

Nur Schade, ich dachte schon, dass wir die HMD damit finanzieren könnten

23.05.2005, 14:13
Frag doch mal nach vielleicht helfen die Euch mit HH oder lassen Ihrgendetwas springen

23.05.2005, 14:13
@zetto
jeder fängt doch mal klein an, auch HMD! näxtes jahr steht vielleicht ams bei euch schlange und will berichten
jeder fängt doch mal klein an, auch HMD! näxtes jahr steht vielleicht ams bei euch schlange und will berichten

23.05.2005, 14:21
danke für die aufklärung bezüglich urheber...
was ich mit der werbung meinte ist,dass leider nirgends ein fotograph oder eine quelle steht...
weil wenn auch über umwege das bild stammt wohl von hier...
ich würde denen einfach ne e-mail schrieben un schauen was passiert...
vielleicht is echt ne kleinigkeit drinnen oder nen bericht über die ig...etc etc
finde das bild übrigens auch sehr gelungen...
...klasse arbeit...

was ich mit der werbung meinte ist,dass leider nirgends ein fotograph oder eine quelle steht...
weil wenn auch über umwege das bild stammt wohl von hier...

ich würde denen einfach ne e-mail schrieben un schauen was passiert...
vielleicht is echt ne kleinigkeit drinnen oder nen bericht über die ig...etc etc
finde das bild übrigens auch sehr gelungen...

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
leider ohne MINI
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer