06.10.2006, 07:35
Xaver schrieb:Na bis Dezember ist ja nicht mehr lang, dann "brauchst" Du ja nicht mehr in die "Krabbelgruppe".
Ja bis Dezember ist nicht mehr lang. Dann bin ich auch endlich eine Große.
-Team
Xaver schrieb:Na bis Dezember ist ja nicht mehr lang, dann "brauchst" Du ja nicht mehr in die "Krabbelgruppe".
Xaver schrieb:Sag mal Langvieh, hast Du den Hinweis von Ray auf den 21.10 gelesen ?Was ist denn da schon wieder? Das wird wohl eher nix bei mir, ich muß mich ja auch mal um mein Vögelchen in Braunschweig kümmern ...
Don Chulio schrieb:Ja bis Dezember ist nicht mehr lang. Dann bin ich auch endlich eine Große.
OhneMINI schrieb:@BLUE am 21.10 is Rallye Siegerland-Westerwald
Xaver schrieb:Ich vermisse Deinen Lieblingssmiley
ließt du etwa bei den Kiddy´s mit????? Xaver schrieb:Das meine ich !Oh, sowas wäre bestimmt mal interessant, aber an dem Wochenende wird das wohl nix .. ich gehe davon aus, daß in Braunschweig bin ...
Bluebox schrieb:Schön, das ich dich damit erfreuen kann![]()
Das hört sich gut an, fährst du hin? Dann würde ich dich vieleicht ein bißchen mit meiner Gegenwart belästigen( wenn meine Frau mich läßt
)
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Don Chulio schrieb:ließt du etwa bei den Kiddy´s mit?????
Fahrspass schrieb:Wo ist eigentlich Thorsten? Kriegt der schon wieder ne neue Heckschürze?
-Team