Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

Hey Leute,

blöd gelaufen... allerdings:

Ist der Termin unglücklich gewählt. Wenn ich innerhalb von einem bzw. zwei Monaten erst ne Ammersee Ausfahrt, nen Stammtisch dann ein deutschlandweites MINI-Treffen und dann wieder nen Stammtisch habe zeigte es bereits die Vergangenheit, dass zu so einer Ausfahrt nicht sooo viele kommen. Ich finde allerdings wenn man schon eine Ausfahrt ansetzt, darüber dann nen Newsletter rausschickt, dann muss sie auch stattfinden, egal ob es 3 oder 30 MINIs sind.
Nicht jeder liest im Forum mit und auch wir wären eben heute spontan dazugestoßen...

Außerdem sollte ein Thread hier im Forum aufgemacht werden für alle die, die evtl nur im Forum gucken und nicht auf mini-franken.de angemeldet sind...

Sprecht solche Ausfahrten am besten mim Robert oder auch mit mir ab. Ich finde einfach es sollte in der Zukunft nicht mehr passieren, dass eine Ausfahrt geplant ist, ein Newsletter rausgeht und diese dann doch nicht stattfindet (vor allem nicht nur deswegen, weil nur 4 MINIs kommen - das ist kein Grund ne Ausfahrt abzusagen!).
Abgesehen davon hatten wir schon viele ganz tolle Ausfahrten, wo wir nicht mehr als 5 MINIs waren! Ralf und Robert können dies mit Sicherheit bestätigen!!!

Ich will nicht nur motzen, gerade weil ich eben in letzter Zeit kaum Zeit finde Aktionen zu planen. Ich finde es toll von euch, dass ihr was auf die Beine stellen wollt und ihr Spaß dran habt! Weiter so Yeah!
Ich war gestern im Hochseilgarten in Pottenstein, da könnten wir auch mal alle zusammen hin, ist ein saumäßiger Spaß Party!!

Also Folks, haut euch rein und ruft die Leute durch, die heute hätten kommen wollen!
Hoffe ihr vesteht mich mit dem Posting nicht falsch!

Grüßla / Friede, Freude, Eierkuchen,

Domi

Es wurde ja net nur wegen den nur 4 MINIs abgesagt sondern auch wegen des schlechten Wetter...

Wobei jetzt gerade isses SonneSonneSonne
Komisch.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

sollte ja kein motzen sein sondern konstruktive Kritik...

Ich halt ja jetzt auch mein Mund *g* finds ja cool, dass ihr euch engagiert. Nur kein Streß bitte!!!

P.S.: geiles Wetter heute *gggg* lol

Grüßla,
Domi

ich hatte ja in den newsletter reingeschrieben, dass sich die leute im franken-smalltalk oder per mail an mich anmelden sollen. diejenigen die sich angemeldet haben, haben wir abgesagt. He He

leute die sich nicht anmelden schreibe ich dann nicht nochmal explizit an, dass die ausfahrt nicht stattfindet. Püh! woher soll ich denn wissen, wer "evtl." doch kommt oder nicht... ich bin ja nicht uri geller... Devil!

da muss man halt auch einfach mal ne kurze mail schreiben, dass man "evtl." dabei ist. Party!!

ist auch kein motzen, aber ne ausfahrt sollte schon mindestens aus 6-7 minis bestehen finde ich... sonst brauch ich das nicht durchziehen sondern wähle lieber einen neuen termin um dann mit mehr minis rechnen zu können... Top

na denn ->> friede, freude eierkuchen Party 02

und noch einen schönen sonntag an alle. Party 01

Cooper Kali schrieb:ich hatte ja in den newsletter reingeschrieben, dass sich die leute im franken-smalltalk oder per mail an mich anmelden sollen. diejenigen die sich angemeldet haben, haben wir abgesagt. He He

leute die sich nicht anmelden schreibe ich dann nicht nochmal explizit an, dass die ausfahrt nicht stattfindet. Püh! woher soll ich denn wissen, wer "evtl." doch kommt oder nicht... ich bin ja nicht uri geller... Devil!

da muss man halt auch einfach mal ne kurze mail schreiben, dass man "evtl." dabei ist. Party!!
ok ok ok...
Cooper Kali schrieb:ist auch kein motzen, aber ne ausfahrt sollte schon mindestens aus 6-7 minis bestehen finde ich... sonst brauch ich das nicht durchziehen sondern wähle lieber einen neuen termin um dann mit mehr minis rechnen zu können... Top
Seh ich anders, hatten in der Vergangenheit, auch als MINI-Franken noch nicht so groß war gaanz viele total geile Ausfahrten mit 3-4 MINIs...

Cooper Kali schrieb:na denn ->> friede, freude eierkuchen Party 02

und noch einen schönen sonntag an alle. Party 01
DITO!!!! Party!!

Gruß,
Domi

guckst du hier:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=40747

Yeah!

Cooper Kali schrieb:guckst du hier:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=40747

Yeah!

Wenn ich momentan TÜV auf meiner Karre hätte würd ich es mir fast überlegen *g*. Evtl kommen wir mit dem von meiner Frau... ist aber ja irgendwie langweilig...
Hrr hrr hrr... fürn RobiStar gibt’s bestimmt Namenrabatt Big Grin

Gruß,
Domi

für den robbie kolllääär Smile

fand das auch so witzig, dass die domain koller.de heisst... hehe Winke 02

Bei den Kollegen war ich wegen der Kupplung... der hat mir gleich mal +200 euro drauf auf die Kosten weils nen MINI is und schlecht ranzukommen ist an die Teile =)

Toller Laden Pfeifen

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

MUahahahahahaha...eie
geil ist das denn:

http://de.youtube.com/watch?v=SwPG6ICwTx...toblog.it/

ANGUCKEN!!!

Gruß,
Domi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand