15.07.2003, 21:17
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
für Minimac von keke dem schweizer
15.07.2003, 21:25
die minis fliegen tief -> morgen gibts regen
cya
FreaK!
cya
FreaK!
16.07.2003, 13:40
cooles Foddo
DANKE
DANKE
16.07.2003, 14:53
Geil, wie tief der liegt ! Dat is die Breidscheidt Kurve !!!
Richie
Richie
16.07.2003, 15:24
dem kann ich nur zustimmen richie .....geiles foto
noX
noX
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
16.07.2003, 15:34
sorry...aber ich muss das mal anbringen....ich bin kein fan von dem ding...aber so siehts echt hammerhart aus!!!!
noX
noX
16.07.2003, 15:56
Jo, der sieht ja wirklich krass aus!!!!!
Smart Roadster - wenn Heffernan da wieder aussteigt macht es das gleiche Geräusch wie wenn man eine Weinflasche öffntet *Fump*
Smart Roadster - wenn Heffernan da wieder aussteigt macht es das gleiche Geräusch wie wenn man eine Weinflasche öffntet *Fump*
16.07.2003, 16:31
@hef
täusch dich da mal nicht! aus- & einstieg sind nicht wirklich bequem für uns aber wenn ich drin bin ist's sehr bequem. das geheimnis: smart chef RENTSCHLER ist so lang wie ich und im lastenheft stand drin: "chef muß ins auto passen"
big
täusch dich da mal nicht! aus- & einstieg sind nicht wirklich bequem für uns aber wenn ich drin bin ist's sehr bequem. das geheimnis: smart chef RENTSCHLER ist so lang wie ich und im lastenheft stand drin: "chef muß ins auto passen"
big
16.07.2003, 19:38
stimmt...sitzen is echt gut da drin....aber am berg geht dem teil bei 190 die puste aus....lindi hat gelacht wie sau ....*gg*
noX
noX
16.07.2003, 19:41
noX schrieb:aber am berg geht dem teil bei 190 die puste aus
kein wunder, mit nem motor im trabbi format
Seit 20.4.2006 ohne Mini
Seit 5.5.2008 BMW
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer -Team
Euer -Team