Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
@Beppo
sicher das ich dir jetzt noch anrufen soll
Glaub das lass ich lieber um die Uhrzeit, komme gerade von der Villinger Färberstrasse heim
Ich werd´s dann morgen mal so um kurz nach sieben versuchen
Hoffentlich bist dort schon wach
Zur sicherheit schick ich dir meine Handynummer mal per Mail!
super Wetter
Spitze Leute
Gerne wieder ( Gibt es schon ein Termin. Wenn ihr Lust habt können wir auch bei mir mal einen Grill abend (tag) verbringen. )
Nur das nächste mal bitte einen Pool oder viele Eimer mit Wasser.
nschneid schrieb:
Nur das nächste mal bitte einen Pool oder viele Eimer mit Wasser..
Rate mal, warum ich abgedampft bin.
So 'nen MiniPool (drei auf fast zwei Meter, halben Meter hoch hab' ich heute nachmittag noch aufgepumpt. bzw. der Kompressor im Mobilty-Set von MINI (der ist ganz schön heiß geworden). Und na klar gleich ausgetestet.
Man sollte seinen Kindern halt immer was schenken, was man abends beim Grillen auch selber brauchen kann...
nschneid schrieb:Ich hoffe mein Sonnenbrand ist morgen weg.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.