Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 58 - Die Hundstage gehen weiter ...

Moin Nachzügler Winke 02

@ Miri: Wenn du heute nebenher ein klein wenig mehr im Forum unterwegs bist bekommst die Zeit bestimmt schnell rum Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Moin Nachzügler Winke 02

@ Miri: Wenn du heute nebenher ein klein wenig mehr im Forum unterwegs bist bekommst die Zeit bestimmt schnell rum Zwinkern

Noch meeeehr? In Ohnmacht fallen
Aber das war auch mein Plan Pfeiff Wichtige Sicherheitskopien ziehen Devil! letzte Mails raus, etcetc...

Annemariesche schrieb:Moin Nachzügler Winke 02
Meld! Gude Mosche Winken

@Miri bist du gerade im Icq Head Scratch

Missis@ schrieb:Örrrrröööööööööööööööööööööööööös Mein Held!(in)
Du hast es getan!!! A sensäischn!! Mr. Orange

Und dann gleich noch ne Klettereinheit hinterher Respekt

Welche Aufgüsse wirst du uns heute in der Sauna kredenzen??
SSSTTTTRRRRRIIIIIKKKKEEEERot YES, I DID IT Yeah!

Jetzt bin ich aber auch total ferdisch Schwitzen... hm... Head Scratch Aufgüße... mal überlegen Idee ich hab lange keinen Slivoviz Aufguß mehr gemacht Sabber

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Morsche zusammen Winke 02

ich hol mir jetzt zum Frühstück mal ein Eis, sonst lauf ich hier noch ein und dabei wollt ich doch wachsen ! Böse!

I am back  Yeah!

Sicherheitskopien also Augenbrauen

Hach einen AUfsatz hab ich schon durch Jubeln
der jetzige scheint nicht viel zu meinem Thema zu enthalten... dann bleibt nur noch ein Brocken für heute übrig Schwitzen

Es war einmal...

Krümelmonster schrieb:Verdammte Scheiße, mir ist die Kiste verreckt! Er läuft zwar noch so halbwegs.....

Kurz vorm Viernheimer Dreieck bei Vollgas gehen plötzlich einige Leuchten an, keine Leistung mehr....
Motorkontrolle, Temperatur, Ladekontrolle und nochirgendwas. Der Motor lief nur auf drei Zylindern und ging in's Notprogramm und beim Ausrollen auf der Standspur hat er übel gequalmt. Hat wohl kurzzeitig Wasser oder Öl verbrannt, vielleicht war's aber auch nur Kühlwasser, das auf den Krümmer gelaufen ist.
Ich hab ihn dann kurz ausgemacht, wieder gestartet und er lief wieder. Die Kontroll-Leuchten sind aber immernoch an. Ich bin dann noch nach Hause gefahren.
Auf jeden Fall hat sich der Keilrippen-Riemen verabschiedet. Deshalb ist die Servo und die Lichtmaschine ausgefallen. Außerdem hat er Kühlwasser aus dem Behälter gedrückt.
Ich werde dann morgen erstmal mit Hitec telefonieren, wie ich vorgehen soll wegen eventueller Garantieansprüche, falls die Kopfdichtung durch ist, und dann zur Niederlassung fahren. Falls er noch genug Saft in der Batterie hat.

Super, hätte ich meinen Arsch nur zu Hause gelassen, wie ich das vorhatte! So ein Mist!

Gute Nacht

armer Krümel

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

Morsche Dany, NullFünf, Anne und Seb Winken

Susannää Umarmen

Alles klar bei dir?

Es war einmal...

Hu Hu Morsche Gemeinde Traurig winken

Ösch hab so schlecht geschlaaaaaafen - war um 01.36h immer noch wach Peitsche obwohl es eigentich die kühlste Nacht seit langem war Achselzucken

Seb, Respekt fürs vergessen des Äpfelchens und RespektRespekt fürs schnelle Wiederfinden Top

Krümel, au Backe - hoffentlich geht das ordentlich über die Bühne Trost

Miri, ösch Warten... schon Zwinkern

Hab Benito mal angeschrieben, er kommt an den Gürtel net mehr ran Sad, das Polo mit den Bonnets ist nicht mehr lieferbar (evtl. Restposten im Shop). Hab jetzt mal den Shop wegen dem Gürtel angeschrieben *daumendrück*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand