Beiträge: 2.936
Themen: 27
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 14.04.2003
Wohnort: Hamm
@ Gast
Ich würde gerne wissen , wie bei der Kombination JCW-Kit mit DT-Software die Gewährleistung geregelt ist ( wäre sogar noch eine Möglichkeit für mich und meinen JCW )
Und geht das vieleicht sogar am 09.08. ????
•
Beiträge: 200
Themen: 11
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 03.12.2002
Wohnort: Berlin
@secret Informer
Das du DT nicht leiden kannst wissen wir ja jetzt alle
Vielleicht solltest du lieber bei deinen wirklich sehr guten Technischen Erläuterungen bleiben,die helfen diesem Forum mehr !!
Dein Wissen ist für alle Interresanter
Es bringt uns nix wenn die Tuning Firmen gegenseitig über einanderherziehen
Uns Interresieren Technische Fakten und geheimnisse mehr
•
Beiträge: 82
Themen: 7
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 12.06.2003
Wohnort: Leverkusen
Hallo Leute,
1. Ich glaube Digi-Tec hat mehr Möglichkeiten als Dr. J lieb ist.
2. Richtig ist, im Abgaslabor wird nur bis 120Km/h gemessen !!!
Stimmt, die Sendung im Fernsehen hab ich übrigends zur selben Zeit auch gesehen, aber danke.... nun weiß ich das du nen Beitrag verfolgen kannst, danke Dr. J.
3. Zu den angeblichen Löchern in den Kolben:
Soweit ich weiß werden die Kolben mit einer Ölkühlung schon seitens BMW versehen, von daher kann ich nicht nachvollziehen wieso diese bei Digi-Tec kaputt gehen sollten.
4. Es reicht nun, hört auf Digi-Tec schlecht zu reden und verwendet die Energie für Konkurrenzfähige Produkte.
Gruß
Moofin
•
Beiträge: 415
Themen: 22
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 07.11.2002
Wohnort: Gosheim
@Dr. J : sagt Dir die Nummer 4900 was ?
•
Beiträge: 200
Themen: 11
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 03.12.2002
Wohnort: Berlin
@Secret Informer
Mich würde gerne deine Meinung zu folgenden Tuningmaßnahmen interresieren
Was halts du von
1.Wassergekühlter Ladeluftkühler + Größere Ladeluftkühler + Direkte Wassereinspritzung in den Ladeluftkreis
2.NOS gekühlter Ladeluftkühler
3.Fächerkrümmer + Rennkat
4.Einstellbarer Benzindruckregler (höherer Benzindruck)
5.Carbon Kolben ?? da wollte ich wissen was für Kolbenspiel und Bauart durch Favorisieren würdest + warum ??
6.Übermaßkolben ?? Laufbuchsen Tuning ??
7.Technisches ,wieviel Leistung verträgt die Kupplung Getriebe Einheit,diff
8.Was hälts du von Diffs mit Kürzerer Gesamtübersetzung (oder hat der Lader dann keine Chance mehr Leistung aufzubauen)
mehr fällt mir gerade nicht ein
Hoffe du kannst dein Wissen über diese Sache uns näher bringen
Mfg Commander
•
Beiträge: 15
Themen: 3
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 19.04.2003
Wohnort: Oberhausen
In Auto-Bild "test&tuning" Nr 8 vom August 2003 sind zwei Beiträge erschienen, die gut zum Thema passen:
- Seite 67: Pfusch im Chip - Schwache Leistung...so können Sie sich gegen schlechte Tuning-Arbeit wehren.
- Seite 68 - 71: Dichtung und Wahrheit - Chiptuning für Audi A3 1.8T
5 Chips für den A3 - nicht alle halten ihre Leistungsversprechen!
In diesem Bericht werden Tuningmaßnahmen am A3 von Abt; B & B; Digi-Tec; MTM und Tuning- Concept miteinander verglichen.
Dieser Leistungstest hat auf einem "Flachbahn-Prüfstand" bei Audi stattgefunden.
Werner
•