30.05.2005, 00:28
Zu erst einmal ein vorab : Ein dickes Danke an das SPIII Team die uns mehr als nur geholfen haben diesen unfall zu überstehen !!!!!!
Euer einsatz war RIESIG und nicht selbstverständlich !!! Ich glaube , nein ich bin mir sicher das ich auch hier im namen der anderen unfallopfer sprechen kann !!!
Danke für den proffesionellen und auch vor allem sehr menschlichen hilfe!!!
wir alle wissen das sehr zu schätzen !!!
@SPIII-ORGA
die botschaft ist angekommen und nicht nur bei uns
p.s.
die verunfallten können immer noch strahlen, erst recht nach übergabe von XXX
Nach dem jetzt soweit alle ärtzlich versorgt sind , oder es spätestens morgen sein werde (die nackenschmerzen kommen doch so langsam auf ) und den umständen nach wieder wohl auf sind, möchte ich hier noch ein paar wort loßwerden :
ich kann verstehen das hier im forum immer noch eine menge kleinkriege ausgetragen werden, das liegt einfach in der natur der sache, aber
ich kann mich nicht daran erinner das einer von den verunfallten zu irgend einem zeitpunkt sich dazu geäußert hat, das sich niemand hier im forum dazu äußern darf, aber irgend wie war der aufprall doch stärker als ich dachte und ich habe ein zu starkes trauma erlitten.
genau das sind gerüchte um nicht zu sagen bewußte falschaussagen !!!
die algemeine begründung, die ja auch noch gepostet wurde, reicht aus und die ist mehr als ok
und nun wieder zurück zum thema
an alle die den verlauf des unfalls beobachtet haben, bitte meldet euch bei phanthomas oder mir, besonders die von euch die direkt hinter dem besagten VW-Bus wahren !!!
naja aber jetzt bin ich ja wieder da !!!
wir fahren MINI uns kriegt man(n) nicht klein(er)
Euer einsatz war RIESIG und nicht selbstverständlich !!! Ich glaube , nein ich bin mir sicher das ich auch hier im namen der anderen unfallopfer sprechen kann !!!
Danke für den proffesionellen und auch vor allem sehr menschlichen hilfe!!!
wir alle wissen das sehr zu schätzen !!!
@SPIII-ORGA
die botschaft ist angekommen und nicht nur bei uns
p.s.
die verunfallten können immer noch strahlen, erst recht nach übergabe von XXX
Nach dem jetzt soweit alle ärtzlich versorgt sind , oder es spätestens morgen sein werde (die nackenschmerzen kommen doch so langsam auf ) und den umständen nach wieder wohl auf sind, möchte ich hier noch ein paar wort loßwerden :
ich kann verstehen das hier im forum immer noch eine menge kleinkriege ausgetragen werden, das liegt einfach in der natur der sache, aber
ich kann mich nicht daran erinner das einer von den verunfallten zu irgend einem zeitpunkt sich dazu geäußert hat, das sich niemand hier im forum dazu äußern darf, aber irgend wie war der aufprall doch stärker als ich dachte und ich habe ein zu starkes trauma erlitten.
genau das sind gerüchte um nicht zu sagen bewußte falschaussagen !!!
die algemeine begründung, die ja auch noch gepostet wurde, reicht aus und die ist mehr als ok
und nun wieder zurück zum thema
an alle die den verlauf des unfalls beobachtet haben, bitte meldet euch bei phanthomas oder mir, besonders die von euch die direkt hinter dem besagten VW-Bus wahren !!!
naja aber jetzt bin ich ja wieder da !!!
wir fahren MINI uns kriegt man(n) nicht klein(er)

gruß starwars