30.05.2005, 19:14
geraeusche aus dem motorraum, pfeifen, heulen, dazu ein wenig metallisches schleifen.
stop, haube auf und leichter brandgeruch.
im moment aber nicht zu orten, was es ist.
naechster tag, alles kalt, versuch das luefterrad zu drehen. sitzt bombenfest. ist das richtig so?
sieht aus wie ein elektrischer luefter, sollte also thermostatgesteuert immer an- und ausgehen. und sollte er nicht immer laufen, wenn die a/c an ist?
das defekte luefterrad wuerde gut ins schema passen. wenn ich anhalte und die kuehler keine luft bekommen, blaesst die a/c auch waermere luft im innenraum.
heute ist hier leider feiertag, konnte also keine technische auskunft einholen.
wer hatte schonmal sowas?
stop, haube auf und leichter brandgeruch.
im moment aber nicht zu orten, was es ist.
naechster tag, alles kalt, versuch das luefterrad zu drehen. sitzt bombenfest. ist das richtig so?
sieht aus wie ein elektrischer luefter, sollte also thermostatgesteuert immer an- und ausgehen. und sollte er nicht immer laufen, wenn die a/c an ist?
das defekte luefterrad wuerde gut ins schema passen. wenn ich anhalte und die kuehler keine luft bekommen, blaesst die a/c auch waermere luft im innenraum.
heute ist hier leider feiertag, konnte also keine technische auskunft einholen.
wer hatte schonmal sowas?