Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 55 - na gut, dann fahren wir halt nach Stuttgart...

SebastianS schrieb:war vorhin bei wittgenborn, das kaff liegt zwar mitten in der pampa aber ne geile Anfahrt haben die Mr. Gulf

Hi 5 Biste heute net produktiv Head Scratch Brav

Botterbloemche schrieb:*... ösch hab dich, ösch hab dich Top"
Stumm

Hu Hu

Stumm

Hu Hu

Missis@ schrieb:Stumm

Hu Hu

Knuddeln

Hu Hu Sus@nne Zwinkern

Sooo, ich hol mal die Eberstädter WM-Pizza ab Devil! Ab heute abend kann man ja erstmal eine Weile keine mehr bestellen Pfeiff

Miripli schrieb:Sooo, ich hol mal die Eberstädter WM-Pizza ab Devil! Ab heute abend kann man ja erstmal eine Weile keine mehr bestellen Pfeiff

Man kann schon, aber ich würd sie grundsätzlich vorkosten lassen - nicht, dass der Italiener was drunter gemischt hat Muhaha

Miripli schrieb:Sooo, ich hol mal die Eberstädter WM-Pizza ab Devil! Ab heute abend kann man ja erstmal eine Weile keine mehr bestellen Pfeiff
Muhaha [Bild: deutschland-lacht-ueber-italien.gif]

Kugeln vor Lachen

Wo is eigentlich unser Iwweroer Goldstüggsche Head Scratch???

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Botterbloemche schrieb:Hi 5 Biste heute net produktiv Head Scratch Brav
[Bild: blush.gif] ähmm [Bild: blush2.gif] hab gerade nenprivateBrief weggeschickt [Bild: whistle.gif]

Miniholic schrieb:Kugeln vor Lachen

Wo is eigentlich unser Iwweroer Goldstüggsche Head Scratch???
Hm... halb eins... ich nehm an, in der MiPa Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand