Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 58 - Die Hundstage gehen weiter ...

Botterbloemche schrieb:*hust* Sischer?! Die Peitsche, sozusagen die Peitsche des Anstosses, kam von dir Augenrollen Aber den Keks nehm ich gerne *mampf*
Naja, wenn Du die Miri hier zur Puppe degradierst... Augenrollen
Zitat:Aber zum Glück ist das THema ja durch Zwinkern
Yep! [Bild: a050.gif]

Botterbloemche schrieb:Ösch weiß nöscht wovon du redest Head Scratch
*räusper* ich hätt auch Bohrmaschine sagen können Stumm Bitte nicht hauen!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:*räusper* ich hätt auch Bohrmaschine sagen können Stumm Bitte nicht hauen!
Dir kann geholfen werden.... Devil!

Ist Euch nur heiß oder glüht ihr schon?

Bohrmaschine???

PhilipHubs schrieb:Ist Euch nur heiß oder glüht ihr schon?

Bohrmaschine???

Keine Ahnung Achselzucken
Bin zur Zeit damit beschäftigt, die ganzen Schmierzettel wieder von meinem Unterarm zu lösen Püh! Das Mousepad fällt wenigstens wieder von selber ab...

PhilipHubs schrieb:Bohrmaschine???

Och nix Pfeiff

PhilipHubs schrieb:Bohrmaschine???
Yeah! Ich glaub ich muss das Foto nachher doch mal raussuchen Lol

..ich geh mal meinen koffeinspiegel pflegen Winken

[Bild: sigpic3250.gif]

Wie frustrirend...
Bin gerade mit text eins fertig geworden... ganze 6h saß ich daran eek!
Und der war ganz kurz...

Was mach ich denn nun... hier liegen noch 5 Bücher deren texte um einiges länger sind Sehr traurig

EInziger Trost ist die Tatsache dass das gerade der wichtigste aller Texte war und bei den anderen wohl nicht so viel verwendbares drinstehen wird Confused

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Miripli schrieb:Keine Ahnung Achselzucken
Bin zur Zeit damit beschäftigt, die ganzen Schmierzettel wieder von meinem Unterarm zu lösen Püh! Das Mousepad fällt wenigstens wieder von selber ab...

Die Sitzfläche von meinem Stuhl ist schon ganz schweißgetränkt Kotzen
*Stuhl anggeekelt wegschieb und Stuhl vom Besprechungstisch hol*

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand