26.07.2006, 13:34
MyLove schrieb:Hi DanyHUHU, ich bin auch da.....bei mir sinds 36 ° C ..und bei euch ????

Keine Ahnung, wieviel Grad wir hier haben, aber zumindest ist es angenehm und überhaupt nicht das geringste Stückchen warm....

MyLove schrieb:Hi DanyHUHU, ich bin auch da.....bei mir sinds 36 ° C ..und bei euch ????
Scotty schrieb:vorgestern abends auf der theodor-heuss-allee...
Missis@ schrieb:Hi Dany
Keine Ahnung, wieviel Grad wir hier haben, aber zumindest ist es angenehm und überhaupt nicht das geringste Stückchen warm....
Botterbloemche schrieb:*heizstrahlervordermissisaufstell* *temperaturaufhochstell* *drehreglerabbrech*
SebastianS schrieb:also meine Handauflage misst dezente 61°C
NullFünf schrieb:Ich kann das nimmer gutmachen, oder ?Das zweite Mal in Folge?
Miniholic schrieb:kurze Ankündigung:
*Fenster aufreiß* *Tür mit einem Keil offen befestig*
Der nächste Aufguß für alle Besucher und Mitarbeiter im CRM findet in 3min. statt.
Wir feuen uns ihnen heute einen erfrischend leichten Furchtcocktail Mix anbieten zu können. Nach dem ersten Durchgang wird eine Platte mit Südfrüchten herumgereicht. Natürlich können sie sich gerne während der Aufgußzeit mit etwas Eis aus dem Holzkübel in der rechten Ecke erfrischen.
So nun sage ich viel Spaß und gut Schwitz
*Tür und alle Fenster schließ*
*erste Fuhre Brühe auf den heißen Steinen verteil*
*Dampf aufsteig*
*Handtuch wedel*
Botterbloemche schrieb:*heizstrahlervordermissisaufstell* *temperaturaufhochstell* *drehreglerabbrech*Dir müsste doch eigentlich warm genug sein.