Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen

2mD schrieb:hmm
wer von euch hatte den heute bei mir angerufen Head Scratch ( ging wohl um en zaun )

meine mutter war drann aber nur halb Muhaha ( sie hatte wohl kopfweh und hatte sich kurz hingelegt -> dann war da wohl der anruf -> sie kann sich irgendwie kaum mehr drann erinnern Augenrollen )

Meld! des war mein Männe Kichern

hast PN Sie haben Post!

allen anderen einen schönen Abend...ösch geh jetzt gleich auf´s Heinerfest Party!!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Meld! des war mein Männe Kichern

hast PN Sie haben Post!

allen anderen einen schönen Abend...ösch geh jetzt gleich auf´s Heinerfest Party!!

Winke 02 Britta

viel Spass und lass alle Schweitzer in RuhPfeifen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Winke 02 Britta

viel Spass und lass alle Schweitzer in RuhPfeifen

dangööööö, hier gibt´s ja nich so lustige Schweizer Kichern

dir auch einen schönen Abend Winke 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

schweizerchen schrieb:und tschüss Winke 02..... Aber was heißt hier eigentlich Beamtenschlaf???
Püh! Wir (einschließlich mir) sind doch fleißige Beamten!!! Nicken

:

DU bist Beamtin? Respekt

edit wirft ein GUTEN ABNDEN IN DIE RUNDE

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Kruhser schrieb:edit wirft ein GUTEN ABNDEN IN DIE RUNDE

Servus Marc Winke 02

Hey Dirk, MEIN FAHRWERK IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Yeah!Party 01Party!!Party 02

Schubbertermin? Devil!

öhm... Head Scratch

keine ahnung müsste mer mal schauen...
aber: ich hab noch nie en fahrwerk verbaut Confused weiste ob man da irgendwas spezielles brauch ? ( feder spanner ? )

2mD schrieb:weiste ob man da irgendwas spezielles brauch ? ( feder spanner ? )

Wollte Dich nicht überfallen. ich denke, das hat noch etwas Zeit, denn die nächsten Wochenenden bin ich ziemlich auf Achse.

Federspanner braucht man nicht zwingend, denn das Serienfahrwerk kann man so ausbauen (Federn bleiben ja montiert). Und das Gewindefahrwerk ist ja ebenfalls montiert.

Wenn Du allerdings mal welche brauchst: Bei deinem Geschick schlage ich vor, wir bauen selber welche. Ich konstruiere die Dinger und Du brätst sie zusammen! Devil!

ich werd wohl bald welche brauchen ( muss ja die verstellbaren sturzplatten bei mir montieren Wink )

allerdings werd ich die vorher wohl erst nochmal nachbearbeiten ( den verstellbereich in richtung "normal" vergrößern Wink )

@2mD: Du hast nicht zufällig am Samstag ne halbe Stunde Zeit? Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Nabend ! Winken

Ich hab grad das hier gefunden In Ohnmacht fallen

Nieeeeeeeemalsnich will ich da hin eek!

I am back  Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand