Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hey leute bin am überlegen meinen Mini etwas zu pimpen Oo
hab dieses bild von nem MINI gefunden und find den echt nett!
Jetzt wollte ich erstmal noch einpaar Bilder von dem kleinen!
Und 2. wo könnte ich sowas, also die gelben stripes und das Gelbe Dach mit dem Mini Schriftzug herbekommen? (direkt beim Team?)
Oder 2. gibt es irgendwo mal alle chalange MINIs?
Gruß PMOS, hoffe wie immer auf kompetente antworten
Oder mal bei Cooperflags.com anfragen ob sie das Design anbieten würden. Sind nicht ganz günstig aber machen ja nix anderes. Ein Folien-/Werbe-/Druckmensch in deiner Nähe macht sowas evtl. auch.
jo würde ja gerne das Team anmailen
Hat irgendwert ne email adresse vom Team Niederlassungs Racing oder sollte man da direkt in der Niederlassung anrufen???
@pmos
probiers hierüber: http://www.die-agentour.de -> peter linke ist der GF und persönliche manager vom letztjährigen challenge gewinner alex burgstaller (der genauso, wie thomas jäger dieses auto fuhr). vielleicht kann der ja helfen
nanana, das ist doch ganz einfach, geh halt zu einem guten werbetechniker in deiner nähe, zeig ihm das Foto und los geht`s, da haben wir schon schlimmeres gehört...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.