Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter R/R goes Hambuach !!!

Scheiße. Ich drück Dir die Daumen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

So ist das halt. Wenn man meint man hat das gröbste überstanden, kommt was Neues.

Heute mal ohne...

eek! Mensch das ist ja mal ganz großer Mist.
Ich drücke Dir beide Daumen denn das hast Du nicht verdient.

arrived

Kohni schrieb:So ist das halt. Wenn man meint man hat das gröbste überstanden, kommt was Neues.

Positiv denken! Top Es kann nur besser werden Zwinkern

und guck mal hier!! Könnte evtl. helfen.
http://www.openbc.com/go/invuid/Kerim_Tawfik

[Bild: sigpic480.gif]

Danke Kerim, da bin ich auch schon dabei.

Heute mal ohne...

Die offizielle Anreiseroute der HMDs:

Angehängte Dateien
.pdf Die HMD Anreiseroute.pdf Größe: 85,5 KB  Downloads: 80

Heißen Dank Kerim.

Fresh wird freundlicherweise noch eine Route für uns hier ausarbeiten. So wie es scheint geht das noch eleganter, als es bisher geplant ist.

Wir sollten uns überlegen, ob wir am Freitag dann erst am Hotel anhalten, und einchecken (Gepäck nicht so weit schleppen), und dann zur Magnus-Hall fahren?!

Cat: Ist doch richtig, wir können schon ab Freitag Abend da parken, oder? Oder sollen wir lieber beim Hotel parken?

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

- geparkt wird am Hotel

- ankommen und direkt einchecken

- freitags sind wir nicht in der Magnus Hall

arrived

Dennis77 schrieb:Wir sollten uns überlegen, ob wir am Freitag dann erst am Hotel anhalten, und einchecken (Gepäck nicht so weit schleppen), und dann zur Magnus-Hall fahren?!

Cat: Ist doch richtig, wir können schon ab Freitag Abend da parken, oder? Oder sollen wir lieber beim Hotel parken?

Guuut, das Du noch mal gefragt hast!!

Nein, parken könnt Ihr erst ab Samstag an der MagnusHall!!
Ihr müsst also im/am Hotel parken.

Sagt uns noch mal bescheid, wann Ihr ca. in HH ankommen werdet!
Wir sind von 16.00h bis 19.00h noch in der Magnushall am Aufbauen und würden dann gerne mal schnell rüberkommen und schon mal hallo sagen Zwinkern

Öhm. Wenn ihr in der Magnus Hall seid, dann kommen selbstverständlich WIR rüber und sagen Hallo. Oder etwa nicht?

Kurze Frage noch; wie kommen wir abends zum Indochine? Ich mein, ich hätt mal gelesen, das wäre nicht weit. Also zu Fuß? Weil... mit Cocktails inside fahr ich ungern. Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand