Gefällt mir erhalten: 12 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
andy schrieb:..... von der EUROplus Anschlussgarantie mal abgesehen...
Achtung!!! da liegt jemand falsch...die EUROplus übernimmt diesen bekannten mini-fehler nicht!...die Europlus übernimmt nur defekte teile...sprich nen defekten scheinwerfer etc...aber die übernehmen keine schönheitsreperaturen wie zb knarrende türen oder knackende lenkung...da muss der händler immer nen kulanzantrag an bmw schicken...sonst geht da nix...des war nen zitat meines händlers...von letzter woche als ich au mit knackender lenkung vor ihm stand...bmw hat es aber übernommen...puhhh
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 9 Beiträgen
lass es...weil was nach 2 jahren an nem mini noch futschgehen kann sin nur die bekannten mängel die dann bmw auf kulanz macht...ok...ich hab nen neuen scheibenwischermotor gebraucht...den ham sie bezahlt...aber sonst kommt es halt drauf an...es ist kein schaden...aber ich sage dass es für mich nich nötig war un meine läuft im april aus...
cya
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Bei mir höre/spüre ich dieses knacken nur im Stand wenn ich das Lenkrad um 90° nach rechts drehe, während der Fahrt ist es mir nicht aufgefallen! Ist es das gleiche? Meine Garantie ist im Mai abgelaufen, soll ich noch zum Händler hin fahren oder ist es im Stand normal?
Gruß
Karlis
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hallo, hörst Du es knacken oder eher summen/pfeiffen? Bevor bei mir das Lenkgetriebe inkl. irgendeinem Gelenk getauscht wurde war keinerlei Drehung mehr OHNE knacken möglich. Wenn es immer nur bei der gleichen Drehung vorkommt würde ich eher auf einen Schwachpunkt in der umliegenden Verkleidung vermuten. Wenn Du aber noch Garantie hast... Keine Frage, ab zum Händler!
Gruß, Dirk
•
Ich spüre einen sehr leichten Widerstand und höre ein minimales knacken, kein summen o.ä.! Garantie ist vor 1 Woche abgelaufen!
Habt ihr das knacken denn auch während der Fahrt?
Gruß
Karlis
•
Karlis schrieb:Ich spüre einen sehr leichten Widerstand und höre ein minimales knacken, kein summen o.ä.! Garantie ist vor 1 Woche abgelaufen!
Habt ihr das knacken denn auch während der Fahrt?
Gruß
Karlis
...hatte das immer!
•
MiniDriver schrieb:...hatte das immer!
Also ist das knacken im Stand normal?
Gruß
Karlis
•
Nein! Ich meinte das es bei mir immer geknackt hat. Egal ob Stand oder Fahrt!
•
Ok, habs mir nochmal angehört:
Das knacken ist eigentlich relativ gering/schwach wahrzunehmen und hauptsächlich eher spürbar als hörbar. Während der Fahrt ist es nicht wahrnehmbar oder ich spüre es einfach durch die Fahrt nicht! Und es ist nur bei einem Einschlag nach rechts um 90° zu spüren!
Sollte ich mir sorgen machen, oder ist DAS knacken wesentlich deutlicher zu spüren?
Danke und Gruß
Karlis
•