Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nächster Stammtisch!

na dann freu ich mich ja schon doppelt.
cheers
also bis 17:30

Bin wieder zu Hause, war wie immer sehr nett! Sonne

Sag Ferdi, du warst das doch auf der Autobahn oder, ich hab dich leider zu spät erkannt...Traurig

Gute Nacht wünsch ich!

habs auch nach hause geschafft. das is immer ein glücksspiel ich sags euch Wink
jCW danke das du für mich die halbe strecke erledigt hast Wink
die erklärung zum gürtel hat auch super gepasst, danke.

der abend war wirklich wie immer sehr nett.
gute nacht auch von mir.

MiniFreak schrieb:jCW danke das du für mich die halbe strecke erledigt hast Wink
die erklärung zum gürtel hat auch super gepasst, danke.

war echt super von dir Top danke nochmal!!!

der abend war echt super! ihr seits alle total Sonne , so wie ich!
nett euch mal persönlich kennengelernt zu haben!

jo, super Abend Top .

David - ja, in der blauen Kiste, das war ich Devil! .

Auch ich habe es endlich nach Hause geschaft sehr nettes Treffen immer wieder Sonne

dEeEeE schrieb:Mich störts gar nicht, Kolonnenfahren ist eh geil... Lol

kommt auf die mitfahrer an Zwinkern

schade, dass ich nicht dabei sein konnte.. naja, das nächste mal wieder Smile :)

gruß, markus

Ja wollt auch noch sagen wie immer ein gelungener und netter Abend. Ein Danke an trinitron das sie mit den kleinen MRZ37 nach Wien gekommen ist,der ja wirklich sehr Sonneist und immer ein lächeln im Gesicht hat .

Nächstes mal gibts eine Ausfahrt vorschläge können eingebracht werden ich würd mal sagen Waldviertel Kamptal oder Kalte Kuchl Mariazeller gegendwären schöne Ausflugspunkte

Nächste Woche hab ich TuningstressPeitsche Montag Uwe, Dienstag am Abend Claus, und am Donnerstag mcgaserer,

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

uwe_sternlitz schrieb:kommt auf die mitfahrer an Zwinkern

schade, dass ich nicht dabei sein konnte.. naja, das nächste mal wieder Smile :)

gruß, markus

schade, dass dus nicht mehr geschafft hast, war schon witztig, aber nächstes Mal... Zwinkern

Hallo alle zusammen!

War wirklich nett gestern, konnte leider nicht länger bleiben, da Moritz schon müde war und ein bisschen grantig. Pizza war echt super gut Top

Zuhause war i in 45 Minuten, kein Verkehr mehr und MRZ37 ist ins Bett gefallen und hat bis 8 geschlafen.Müde
Freu mi schon aufs nächste Treffen bzw Ausfahrt, wenns wieder mal schöner wird Augenrollen , vielleicht kommt ihr in unsere Gegend?

Babak hat in den ersten 2 Juli-Wochen Urlaub und könnte unter der Woche auch dabei sein.

LG, Silvia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand