Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings

Missis@ schrieb:ich hatts am anfang auch falsch gemacht, aber bei mir lags an den server-einstellungen. jetzt funktionierts Devil!

aber ich weiss doch schon garnimmer, was ich fürn passwort eingegeben hab, weil ichs sooft probiert hab Flennen

[Bild: sigpic2860.gif]

Flyingmatt schrieb:aber ich weiss doch schon garnimmer, was ich fürn passwort eingegeben hab, weil ichs sooft probiert hab Flennen
na da kann scheffe doch bestimmt helfen Trost
so was schreibt man sich aber normalerweise auch irgendwo auf Traurig nicken

Shakyshakyshaky Winken

Ohman, wenn ich noch 3x "Abonnenten du söker kan inte nås för tillfället" höre, werf' ich das Handy ausm Fenster Motzen - kaum sind meine Oldies auf Ausflug sind'se nimmer zu erreichen Motzen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Shakyshakyshaky Winken

Ohman, wenn ich noch 3x "Abonnenten du söker kan inte nås för tillfället" höre, werf' ich das Handy ausm Fenster Motzen - kaum sind meine Oldies auf Ausflug sind'se nimmer zu erreichen Motzen

Hallöle Joona!

Sag mal, kannst du mir bitte sagen, was mit Sascha passiert ist bitte?

Was zahlst? Pfeifen Lol

Er ist umgekippt und hat sich das Schlüsselbein gebrochen Traurig nicken. Aber es geht ihm gut :-d
Bis Montag muss er auf alle Fälle noch im Krankenhaus bleiben, aber immerhin hat er jetzt Samstag und Sonntag mal für ein paar Stündchen "Ausgang" Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Missis@ schrieb:na da kann scheffe doch bestimmt helfen Trost
so was schreibt man sich aber normalerweise auch irgendwo auf Traurig nicken

ich wollte das passwort ändern und das hat er nie angenommen. dann hab ich ein paar durchprobiert Schulter zucken

[Bild: sigpic2860.gif]

Shaky schrieb:Grüß euch alle zusammen Winke 02 Sonne

hallo shaky ! Winke 02

Flyingmatt schrieb:ich wollte das passwort ändern und das hat er nie angenommen. dann hab ich ein paar durchprobiert Schulter zucken
Scheffe vergibt gerne sehr kryptische, aber kreative passwörter Zwinkern

so, ich muss mal weiter schaffen, bis spööötöööör Winken

Joona schrieb:Was zahlst? Pfeifen Lol

Er ist umgekippt und hat sich das Schlüsselbein gebrochen Traurig nicken. Aber es geht ihm gut :-d
Bis Montag muss er auf alle Fälle noch im Krankenhaus bleiben, aber immerhin hat er jetzt Samstag und Sonntag mal für ein paar Stündchen "Ausgang" Lol

Fuck!... Kann man ihn irgendwie besuchen?
Und: wie er ist umgefallen? Gestolpert oder irgendwie Schwächeanfall?

CooperChris schrieb:hallo shaky ! Winke 02

Hi Chriss Hi 5

Na, sitzt alles?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand