Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Endlich nach knapp 3 Monaten ist sie da.... Wollte meine Freude mal verkünden... Freude fertig... fehlen nur noch die Hocker... die stehen aber leider noch in Düsseldorf... EDIT: und nun auch die Sitze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2005, 11:39 von koenigcooper.)
hm, sehen ziemlich fett aus .. wie teuer war denn der spaß???
also, vorne würd ich mir auch sportsitze machen, aber da ich den sitz sowieso sehr weit hinten hab, wäre mir ne sportliche rücksitzbank fehlinvestiert, da da sowieso niemand mehr hin passt ...
koenigcooper schrieb:hehe also der große Bierausgeber darf natürlich gerne mal proberiechen und probesitzen...aber dann is schluß das ganze muß auch seine Grenzen haben...
Achso... also das Leder hab ich ja sozusagen drüber gezogen... sieht auf den bildern schlimmer aus als es ist...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.