Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk II

Ferdi schrieb:apropos Geisterfahrer - bist nie auf die falsche Seite gekommen ? Mit dem Kennzeichen hättest sogar eine Entschuldigung gehabt [Bild: ferdiseiner.gif]
:peitsche:
GF heisst Guter Fahrer Böse! Mr. Electric

Ans Links fahren gwöhnt man sich recht schnell, nur die ersten Kilometer sind sehr komisch. Am meisten aufpassen muss man morgens, wenn man noch halb im Schlaf wegfährt Lol

Blöd ist halt, dass man beim Überholen immer den Beifahrer fragen muss, ob's geht Zwinkern

super fotos hast du da Sonne

sagt, kann mir jemand eine adresse veraten, wo ich schaun kann wegen mini - oldschool?
mein chef überlegt sich eventuell sich einen zuzulegen, je nach dem ob wir einen finden, der halbwegs in ordnung ist.

über links oder dergleichen wäre ich dankbarSonne

rennschneck schrieb:super fotos hast du da Sonne

sagt, kann mir jemand eine adresse veraten, wo ich schaun kann wegen mini - oldschool?
mein chef überlegt sich eventuell sich einen zuzulegen, je nach dem ob wir einen finden, der halbwegs in ordnung ist.

über links oder dergleichen wäre ich dankbarSonne

was ist mini -oldschool ? ein klassicher Mini ?
Dann ruf beim Minisprint in der Pazmanitengasse im 2. Bezirk an und grüß den Ronald Krausch (Inhaber) von mir Devil! .
http://www.minisprint.at

sLiKK schrieb:....ajo wenn ihr wissn wollt wie ein Cooper S JCW ohne Prekat und Mitteltopf klingt. Pfeiff http://video.google.com/videoplay?docid=...2203078685 Pfeiff
ein neues MTH Tuned File hab ich schon geschickt bekommen, (dauerte nur 4 Tage [Bild: nasowas.gif]) jetzt bräucht isch Support von unserem Chef-Chapter-Mechanic zum einspieln Pfeiff
Geiler Sound.
An wen hast du denn das Mail bzgl. Tunerfile gesendet ?

Rich schrieb:Achja bitte vergesst euch nicht für die Mini Challenge anzumelden ende Sept. wir sind diesmal in Eugendorf untergebracht da wirds auch Palatschinken geben.Top

Hotelzimmer hab ich schon bestellt ab Freitag- Sonntag

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=24586
Uii, das geht sich leider bei uns doch nicht aus - sind am Samstag, den 30. auf einer Hochzeit eingeladen Traurig

schöne pix woflgang und [Bild: interessant.gif]
freu mich beim nächsten ST auf deine erzählungen.

So wir sollten ein kurzfristiges Treffen abhalten bin noch im urlaub

Vorschlag!!!
Treffen wir uns beim Gasthaus Sophienalpe die haben einen großen ParkplatzSonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Sophienalpe klingt gut.
Wann hättest dir denn vorgestellt ?

wohi schrieb:Sophienalpe klingt gut.
Wann hättest dir denn vorgestellt ?

Sonntag !!

Bitte anschauen

http://cgi.ebay.at/Ferrari-Killer-aus-It...dZViewItem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand