Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 40

@ Don Chulio Bei mir haben im Bekanntenkreis auch alle Männer gelästert, bis sie mitgefahren sind und schon warSonne

@ Cooper chris Da sieht Frau mal wieder wie die Männer lesen......
In dem besonderen...... He He

cabriosonne schrieb:@ Don Chulio Bei mir haben im Bekanntenkreis auch alle Männer gelästert, bis sie mitgefahren sind und schon warSonne

@ Cooper chris Da sieht Frau mal wieder wie die Männer lesen......
In dem besonderen...... He He

Ja, genau. Spätesens beim fahren wir der härteste Mann ganz handzahm.

cabriosonne schrieb:In dem besonderen Fall ist MINI natürlich ein Frauen Auto He He Ich bin doch ein Engel

Das ist ja mal wieder Typisch!Devil!

Dabei legt MINI sehr großen Wert darauf, das es nicht zu diesem Frauenauto Image kommt! Mr. Gulf

Es hält laut einer Statistik vom Freitag in München, die Waage zwischen Weiblein und Männlein!Sonne

Hallo Coop!
Na gut am Schwitzen??

Die Männer zahlen doch nur die Rechnung und die Versicherung läuft als 2.Wagen auf ihren Namen. Wir sind doch sparsam He He

cabriosonne schrieb:Hallo Coop!
Na gut am Schwitzen??

Die Männer zahlen doch nur die Rechnung und die Versicherung läuft als 2.Wagen auf ihren Namen. Wir sind doch sparsam He He

Ich sag nur 38°C! Noch Fragen??? Devil!

Coop schrieb:Ich sag nur 38°C! Noch Fragen??? Devil!

Bitte was???????????

NEEEEEEEEEE 37 Grad und trotzdem gut gelaunt He He Party!! Party 02
Wasser

cabriosonne schrieb:NEEEEEEEEEE 37 Grad und trotzdem gut gelaunt He He Party!! Party 02
Wasser

Seit ihr noch arbeiten oder in einer Dachgeschoßwohnung?

Das ist ja heftig. Mir ist ja schon super warm und ich bin im Erdgeschoss, lass es vielleicht mal 27 Grad sein.

Aber gut vorhin lag ich hier noch mit Decke und warmen Tee. Lol

Noch im Geschäft. Hat bei der Renovierung leider nicht mehr für eine Klimaanlage gerreicht.( 1400,--€) War so schon teuer genug.
Mir macht es nucht gabz so viel, wenn es Nachts wenigstens abkühlen würde.

So werde mich jetzt mal körperlich betätigen müssen. Neue Winterkataloge warten drauf ausgepackt, beklebt und dann einsortiert zu werden.

Bis später oder morgen

Don Chulio schrieb:Seit ihr noch arbeiten oder in einer Dachgeschoßwohnung?

Das ist ja heftig. Mir ist ja schon super warm und ich bin im Erdgeschoss, lass es vielleicht mal 27 Grad sein.

Aber gut vorhin lag ich hier noch mit Decke und warmen Tee. Lol

Also ich sitze noch im Autohaus unt trinke ENORM viel H²O!Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand